Hallo erst mal
also mein meerschwein pieps manchmal ganz laut und wenn ich ihn hochnehme und streichle macht er das genießen geräuch, wenn ich ihn dann wieder runter setzt ist wieder alles oke und er trappt in sein Häuschen, ist das ein,, knuddel mich piepsen´´?
danke für die Antworten :))
Allgemeines
Knuddeln?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Cooky&Galaxy
- Erledigt
-
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
Meerschweinchen sind keine Knuddeltiere :arrow: https://www.diebrain.de/Iext-kuschel.html
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
Wie lebt dein Schweinchen ist es alleine?
Meerschweinchen sind Fluchttiere und mögen es deshalb nicht geknuddelt und auf den Arm genommen zu werden. -
Also Katie "piepst" auch ganz furchtbar wenn ich sie hoch nehme aber das ist eindeutig ein: "Bist du bekloppt lass mich sofort wieder runter!"
-
Das "Genießen-Geräusch", ist das ein Gurren?
Das bedeutet nämlich "Lass das, ich mag das nicht!" -
hallo erst ma danke für die ganzen antworten
nein ich habe zwei meeris, ich habe auch sofort geguckt als ich mir meeris geholt habe was die ,,sprache´´ von ihnen ist und es gibt auch seiten zum anhören...
oke aber was könnte es sonst auf sich haben
villeicht brauch er auch einfach nur aufmerksam keit ?und naja ,,knuddeln´´ war nicht gemeint und zum erbrechen streicheln sondern hoch nehmen, ich setzte mch irgentwo hin meist neben dem käfig, und lasse ihn einfach mal auf mir sitzen er läuft ein bischen auf mir rum und hin und wieder streichle ich ihn nur damit ihr es nicht falsch versteht
-
-
ah oke, naja über wenig futter kann er sich nicht beklagen... obwohl das meerschwein trickst mich aus! immer wenn ich es raus hole bekommt es ein meeri-leckerlie!.... ich werde von meinen eigen meeris besch*en
danke für die antworten, werde noch sehr viel zeit in dem forum verbringen... und schuldigung falls noch dumme fragen kommen bin meeri anfänger
aber ich frage lieber als das ich noch was falsch mache -
Zitat von Cooky&Galaxy
danke für die antworten, werde noch sehr viel zeit in dem forum verbringen... und schuldigung falls noch dumme fragen kommen bin meeri anfänger
aber ich frage lieber als das ich noch was falsch macheDas ist gut, wir helfen dir alle gern Alternativ kannst du auch die Forensuche verwenden, dort findest du auch seeehr viele bereits beantwortete Fragen
-
okööö
dann weiß ich was ich heute tun werde * grins * -
Lieber "dumme" Fragen stellen, als irgendwas wichtiges falsch machen :wink:
-
Man kann nie genug fragen Lieber einmal zu viel als gar nicht gefragt
Gruß Daniel
-
genau
dafür ist ja das forum da -
Leider sind die meisten "Sprach-"/ Lauterklärungen falsch. Gut wenn du fragst.
-
... nicht mal auf meeri seiten kann man sich manchmal verlassen(wegen den meeri-sprachen) ....