Huhu,
ch hab mich verliebt und deswegen sieht nachher noch eine Meeridame ein. Sie wird zu Rexi, Gipsy & Buffy ziehen. Es war etwas spontan, aber nicht unüberlegt.
Ich hab echt überlegt: Mach ich das? Eig. ist das Gehege etwas klein (dafür find ich noch ne Lösung), aber wenn es i-wann nur noch eine Truppe ist, ist ganz viel Platz.
Letztendlich konnte ich dann doch nicht widerstehen. Auch weil mir aufgefallen ist, dass Rexi und Gipsy viel zusammen liegen und Buffy eig. immer woanders. Vll. ist das ja eine gute Freundin für sie. In unserer anderen 3er Gruppe sieht das nämlich ganz anders aus. Da liegt natürlich auch mal jemand allein, aber Nachts wird es ein einzigster Meerschweinhaufen Vorallem als Blacky sehr angeschlagen war, lagen die Mädels bei ihm und haben ihn bekuschelt.
Die Süße lebte bei der Notstelle, wo auch Gipsy her ist bzw. Speedy her war, und die bringt sie nachher auch her. Da sie den Sohn von Gipsy hat (hat sie damals trächtig aufgenommen), tauschen wir uns öfter mal aus, vorallem weil ja Speedy verstorben ist und Gipsy auch 3x operiert wurde dieses Jahr, ist es ganz interessant, dass sie den Sohn auch mal was das angeht beobachtet (der auch nicht so ganz gesund ist).
Rexi
Gipsy
Buffy