Zwei kleine Kuschelschweinchen, ich freu mich so für dich Die beiden sind wirklich super süß
-
-
-
Danke Carina
-
Uuuuuuund?
Ist der neue Eb da?
Hat die Vg geklappt?Wo bleiben die Bilder?????http://www.smilies.4-user.de
-
Ach sind die beiden goldig Da geht einem das Herz richtig auf. Wie lief die Vg? Alles friedlich?
Grüßle
Lys -
Hallo ihr Lieben,
nach dem ich nun meinen "halben" EB eine Woche habe. Die Schweinchen sich sehr gut verstehen und auch die Vergesellschaftung ohne Reibereien vonstatten ging, ein paar neue Fotos von meinen Süßen.Maja heißt nun Melli, laut meiner Tochter. Sie findet Maja passt einfach nicht zu ihr, da sie recht ruhig und schüchtern ist.
Mia ist ein richtiger Wirbelwind sie nutzt den EB richtig aus und saust und popkornt. Auch hat sie schon meinen dicken Sammy mit ihrer lustigen und quirligen Art angesteckt und ab und an hüpft auch er mit.
Beide Mädels nehmen auch schon Leckerlis aus der Hand.
Wobei Melli recht vorsichtig ist.
Dafür ist Mia immer lauthals bei den Großen vorne mit dabei, wenn ich mit der Futterdose oder dem Salat komme.Mia in Sammys Hängematte
Melli
-
Oh,da schau ich mal nicht und klammheimlich stellt Kirstin die langersehnten Bilder ein :shock:
Sooo süß die 2
Ich freu mich so das Sammy wieder Spaß hat und auch Tiffy scheint zurechtzukommen mit den Kleinen (zumindest sieht es so aus)Mehr Bilder! Auch von Sammy und Tiffy,ja?
-
Ach wie süß! Die Zwei sind wirklich zu drollig......
Da gibt's heute Mittag viel zu erzählen ........
Lg
Simone -
Süße Fellnasen!
LG Ellen
-
ich hab mal wieder neue Fotos von meinen Mädels gemacht.
Ich muss schon sagen die kleine Mia ist ganz schön gewachsen hat gut zugenommen und wird immer mutiger.
Sie schreit schon kräftig mit denn die Großen nach Futter verlangen.Melli macht sich sehr gut und hat auch zugenommen. Sie kommt, wenn die anderen Schweinchen um sie herum sind und holt sich ihr Gürkchen ab. Leckerlis nimmt sie am liebsten durchs Fenster vom Häuschen.
Das ist richtig putzig wenn ein rosa Näschen heraus guckt.
Auch bleibt sie jetzt doch immer häufiger sitzen wenn man vorbei geht.Mia
Melli und Mia
Melli -
Zauberhaft die zwei
Jetzt steh ich natürlich vor dem selben Problem wie Du wenn Du meine Großen siehst: Wer ist denn nu wer?
-
Mirax
das finde ich jetzt mal richtig gerecht
jetzt weist du wies mir immer die ganze Zeit geht.
Aber ich will mal nicht so sein.
Melli ist die hellere und Mia ist dunkler von der Farbe.
Sie hat ein braunes Füßchen daran kann man ganz schnell den Unterschied sehen.
UND sie ist noch kleiner als Melli. -
Herzallerliebst die Zwei
-
Die sind ja zuckersüß! LG Brigitte
-
Total süß die Kleinen!
-
Ach Kirstin, die beiden sind ja echt so goldig! Hast du gut ausgesucht!