Zu schnell! Zu groß!!! Sorry!
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Cupcake und Muffin sind daaaaa!!!!!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
-
Muffin ist mit 87gramm tatsächlich um 5gramm schwerer...als sie frisch "geschlüpft" waren, sah Cupcake dicker aus! Kommt vielleicht durch das viele Weiß!
Marmor ist von 663gramm runter auf 519gramm...sie futtert ordentlich...hat sich noch während des Trockenleckens auf die geliebte Gurke gestürzt und ist eine wirklich fürsorgliche Mami.
Darf sie eigentlich jetzt auf der Seite liegen? Zum Säugen z.B. oder wäre das immer noch Besorgnis erregend?
Ach, und ich denke, dass es beides Mädels sind!
-
Gott, wie niedlich. Einfach nur entzückend und zuckersüß. Da passen die Namen aber ganz genau
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Nachwuchs.
Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles so glatt läuft.
LG Jana -
also zum säugen sollte sie hocken, und nicht auf der seite liegen. ansonsten darf sie natürlich liegen, wie sie möchte. da sie frisst und anscheinend sich auch gut um die babys kümmert, scheint alles ok zu sein. sie wird das schon machen.
-
Super süß:)
Behälst du die beiden (sorry falls das wo anders steht;)) -
Ja, vor allem dachte ich heute mittag noch, dass Muffin wie die Mama schwarzgrundig ist...aber es ist ein wirklich kleiner Schokomuffin!
Cupcake schlawenzelt schon richtig rum, und ich konnte heute dann endlich den Begrif popcornen verstehen...sooo süüüüüß!
-
Glückwunsch freue mich, dass alles gut gelaufen ist und es den kleinen gut geht zwei süße sind das^^
Gruß Daniel
-
Also sollte sich bestätigen, dass es Weiber sind, werden sie bleiben und wir werden Teddy oder einem anderen Notkastraten ein nettes Zuhause schenken...wenn es zwei Böckchen sind...puuuuuh...kann ich sie ,glaube ich auch nicht weggeben...ohje...es wird ein mega Rudel! :wink:
-
Süß die beiden Zwerge und die Gewichte sind ja auch optimal
Mein letzten trächtiges Notschwein hat auch zwischendurch im liegen gesäugt - das kam einfach, weil sie zwischendurch auf der Seite lag um mit den 4 zu kuscheln und sich dann immer mal einer zur Zitze durchgekämpft hat.Wenn du noch mal Fotos von den unteren Körperhälften einstellst, können wir dir auch schon sagen obs 2 Jungs, 2 Mädchen oder was auch immer ist.
Die Bilder müssten dann nur einigermaßen scharf sein. -
aha Babyfotos.
Wie niedlich ne Handvoll Schwein.
Nur wer ist jetzt wer -
-
Wir sind auch echt alle total verliebt! Könnte jetzt gut ein paar Wochen Urlaub haben und mich vor dem Familienheim einnisten, um pausenlos zu beobachten...soooo drollig!
Und Marmor ist meeegaaa kompetent! *besitzerstolzgrinsendbin*
ich wiege jetzt mal alle und versuche Pipifotos zu machen!
-
Wie bekommt man denn da irgendwie brauchbare Fotos hin? Geht ja gar nicht bei den Wuseln!
:wink: -
Einer hält, einer knipst