ich bin fassungslos.
kennt jemand diese 'super-nager-erfahrene-zahnspezialistin' in Ort entfernt von Nadine?
papu ist tot. und das hätte nicht sein müssen.
wie kann es sein, dass leute die sich wirklich bemühen und kümmern von tod und krankheit verfolgt werden und diejenigen, die nicht nachdenken, die tiere 'schlecht' in irgendner dunklen ecke halten nie probleme haben und mit den tieren alt werden?
erst bekommt meine pasel den gesamten unterleib ausgeschabt und überlebt nur knapp. dann stirbt uns die mona mit wasser in der lunge zwischen den händen weg. kurz danach bekommt coco zahnprobleme und überlebt das nicht. nach langem kampf und diversen narkosen verlieren wir kurz darauf auch noch purmel an die zähne. hermines leben ist immernoch auf messers schneide und gestern abend fahren wir mit papu zu diesem superarzt und tot nehmen wir sie wieder mit. und ob unsere lisa mit ihrer chronischen blasenentzündung es noch lange macht ist wirklich fraglich.
wie kann man so vom pech verfolgt sein?
ich habe die tiere aus einem labor gerettet und hätte ich gewusst, was für emotionaler druck damit auf mir lasten wird, bzw was für kosten damit auf mich zukommen hätte ich sie weiter vermittelt.
ich bin so fix und fertig und absolut fassungslos gerade, dass ich hier auch noch wirre sachen schreiben muss.