• Freut uns sehr, dass es gefällt und für "Meerschweinchen-gerecht" befunden wird !! :)
    .....entstanden natürlich mit Hilfe des Forums :wink: viel gelesen und Literatur-Tipps angenommen.

Werde berichten, wir sich die Temperaturen halten ! Bestimmt.

Es folgen irgendwann auch Bilder, wenn das Gehege bewohnt ist :)

• Also ich finde es auch ganz toll! :D
    Sehr süß durchdacht, besonders gut gefällt mir der Baumstamm als Eingang ins "Wohnhaus" - ich denke, die Idee werde ich dir klauen :wink:

Wie viele Schweine sollen denn dort wohnen? Sorry, wenn's hier schon irgendwo steht...

Bin gespannt, wie lange da noch Wiese zu sehen ist, wenn die Schweine eingezogen sind. Bei mir war nach einer Woche alles komplett vernichtet :roll:

• Hi,

also jetzt aktuell zieht erst mal eine vierer-Gruppe ein.

Wir wollten die "Mindestgruppengröße" in so einem Gehege erfüllen, jedoch unseren 7,5 Jahre alten Senior nicht überfordern.
    (mit einer zu großen und neuen Gruppe)

Auf der Suche nach zwei passenden Weibchen waren wir heute wieder im Tierheim, ist aber echt nicht einfach :( mal haben die reichlich und jetzt -wo wir suchen- nicht.... bwz nur Böckchen oder Pärchen.
    Aber unseren Senior wollen wir keines Falls einen junges Böckchen vor die Nase setzten...

Nun warten wir noch auf eine Rückmeldung von einer Dame, die ggf ihre Schweinchen-Damen abgeben muss... ich bin gespannt.

Tjaaa... die Wiese wird sicher schnell vernichtet :?
    Aber wir haben Möglichkeit das Stück abzusperren und neu wachsen zu lassen.

Alles Spannend gerade.
    Ich hoffe sooooo sehr, dass die Vergesellschaftung dann auch klappt :?

Bitte drückt die Daumen jetzt schon mal ! DANKE !