Lange Zeit haben wir miteinander verbracht, Du bist zusammen mit Deinem Bruder zu mir gekommen, aus einer sehr gruseligen Haltung in einem kleinen Käfig im Abstellzimmer.
Zusammen mit Deinem Bruder hast Du die vorhandene Truppe aus 2 Kaninchen und noch einem Schweinchen ganz schön aufgemischt, warst schließlich auch der Chef von allen.
Nach und nach gingen Deine Kumpels und neue Freunde traten an ihre Seite, die mit Dir um die letzte Möhre oder den besten Schlafplatz stritten.
Nun warst Du fast 8 Jahre alt und man sieht Dir Dein Alter an. Die letzte Zeit hast Du sehr gekämpft, die Beinchen wollten nicht mehr so wie Du und auch die Verdauung war nicht mehr so wie es mal war. Aber mit viel Liebe und Pflege ging es Dir zumindest kurze Zeit wieder besser.
Bis Du heute nun doch zum TA musstest.
Mit Deinem Lieblingsfutter, dem Möhrchen hast Du Dich nun in den Schlaf gefuttert, aber keine Angst mein Kleiner, im Meeriehimmel gibt es gaaanz viele davon. Leb wohl, mein Charly.. ich hoffe Dir geht es dort gut wo Du bist. Ich danke Dir das Du bei mir warst und werde Dich sehr vermissen.