Meerschweinchen Haltung

Käfig!

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• keine sorge, sie bekommen ihre rennstrecke, der wird noch um ein klappgehege erweitert!!!!! vier stück sollen da drin leben!!!!

• Zitat von Emely&Blume

Sieht ganz nett aus aber vor Allem der Preis würde mich abschrecken :?

Das stimmt. Da kriegt man, wenn man selbst baut, deutlich mehr fürs Geld.

Rapha2084: Das mit dem Auslauf ist natürlich gut! :)

• ich bin nicht begabt zum selber bauen und die zeit fehlt!!!! ich wollte meinen schweinis halt auch was richtig tolles gönnen! ausserdem habe ich ja gesagt, ihr sollt nicht auf den preis gucken! ausserdem gebe ich das gerne aus!

• Ok, dann muss man wohl so viel investieren.

Rapha: Eine andere Sache ;). Warum verwendest du immer so viele Ausrufezeichen? Ich komme mir da immer tendentiell angebrüllt vor... :? Ist nicht böse gemeint, aber ich habe dann immer das Gefühl du kommst dir angemault vor oder willst die anderen User anmaulen. Vielleicht suchst du mal den Punkt auf deiner Tastatur ;). Bitte nicht falsch auffassen :oops:

• Ja, sind echt sehr viele Ausrufezeichen !!! :wink:
    Da denkt man gleich Du bist eingeschnappt..

Schaut echt super aus.
    Hab auch einen EB von der Kleintiervilla, der war allerdings damals runtergesetzt, aber gut wenn Du das investieren kannst und die 4 auch einen Dauerauslauf dazu bekommen, ist es ja ideal :wink:
    Kannst ja dann mal Bilder posten, wenn alles steht

• Ich verwende so viele Ausrufezeichen, weil ich mir dabei nichts denke! Ich möchte damit nur ausdrücken, das ich das beste für meine schweine machen möchte! Ich denke nicht das ich angemault werde, und will auch nicht maulen. Ich weiss wo der . ist! ;-) Ist schon gut, ich habe es nicht böse aufgefasst. Grüsse Raphaela

• Also wenn du eh schon so viel auf den Tisch legst würde ich da deren angebot nutzen und per Email ordentliche Maße anfragen. müssen ja nur 20cm mehr sein, dass das Teil 1,4m lang ist und schon haste nen guten Eb da stehen.

• ich habe das angebot bereits genutzt und ihn in der breite angepasst! soll ch ihn jetzt in der unteren etage noch 20 cm verlängern?

• Bilder folgen, wenn er dann steht, aber das dauert noch 2-6 wochen mindestens. Die Hälfte zahlt mein Schatz. Sicher bekommen sie noch einen Dauerauslauf! So das es dann 1,4 oder sogar mehr Meter ganz unten sind. Ich bestelle ihn Ende des monats und dann haben sie noch 2-4 Wochen Lieferzeit.