Regenbogenbrücke

Machs gut Lilli

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mach gut mein lieber Schatz,
    wir haben gekämpft doch wir haben verloren.
    Nun ist alles wieder gut.
    Nun bist du wieder bei deiner Molli
    und siehst die Milli wieder die dir so viel beigebracht hat.
    Wir werden dich wie vergessen
    Kirstin und Vanessa

• Liebe Kirstin,
    wie traurig, dass es hier kein Happy End gab. Sicher haben viele hier ihre Daumen und Pfoten gedrückt, aber manchmal hilft auch das nicht. Genauso wenig wie unsere ganze Liebe hilft und die Hoffnung, dass alles gut wird. Da schlägt das Schicksal zu und wir können nur zuschauen.
    Du hast gemeinsam mit der süßen Lilli gekämpft und hast sie dann gehen lassen, damit sie nicht weiter leiden muss. Nun ist sie mit all ihren Freundinnen vereint und mampft sicher schon das leckere Gras auf der Regenbogenwiese.
    Aber gerade, wenn man gemeinsam gekämpft hat, fällt der Abschied besonders schwer. Aber Lilli wird ja immer in deinem Herzen sein, die kleine Maus wird nicht vergessen werden!

LG, Claudia

• Oh nein, Kirstin, Vanessa, es tut mir so leid :-(
    Ich hatte gehofft, dass sie es doch noch schafft.
    Lasst euch ganz fest drücken, ich bin in Gedanken bei euch.

Liebe Lilli,
    jetzt sind alle Schmerzen vorbei und du bist bei Molly, wo es euch beiden gut geht und ihr wieder zusammen über die Wiesen hüpfen könnt. Du hattest ein wunderbares Leben bei deinen Zweibeinern und du wirst nie vergessen werden. Machs gut :-(

Traurige Grüße
    Lys

• Nein! Lilli! Oh nein, Kirstin das tut mir so schrecklich Leid! Ich hab so mit euch gehofft und Daumen gedrückt... ich weiß grad nicht was ich sagen soll... fühl dich ganz doll gedrückt von mir, ich weiß wie du dich fühlst :cry:

Liebe Lilli, komm gut an im Regenbogenland, nun bist du bei Molli und all den anderen süßen Schweinchen! Schick deinem Zweibein die schönsten Sonnenstrahlen und die funkeligsten Sterne, du wirst hier sehr vermisst kleine Maus

Traurige Grüße
    Carina

• Liebe Kirstin+Vanessa!

Es tut mir so unheimlich leid,das Lilli es nicht geschafft hat :cry:
    Ich hatte so gehofft das es bals wieder bergauf geht und sie wieder selbstständig fressen kann....
    Ich weiß das Euch die Entscheidung sie gehen zu lassen unheimlich schwer gefallen ist,vor allem so kurz nachdem schon Molli gegangen ist :cry:
    Es muß jetzt unheimlich leer und still sein in Eurem Eb. Ich hoffe ihr könnt Euch bald dazu überwinden ein oder zwei neue Schweinchen dazu zuholen,damit Sammy und Tiffy nicht so allein sind, wieder Leben in den Eb kommt und ihr wider über die Schweinchen lächeln könnt!

Ich drücke Euch ganz fest!

Wunderschöne Lilli,
    ich bin sicher das Molli Dich freudig auf der schönen Regenbogenwiese begrüßt hat,Du bereits Milli wiedergesehenund auch Swini kennengelernt hast,Vielleicht sind Dir ja auch schon meine Jungs begegnet....
    Hab viel Spaß mit ihnen allen dort und beiß kräftig in das schöne Gras,den nun hast Du keine Schmerzen mehr!

Traurige Grüße,Susanne

• Liebe Kirstin, liebe Vanessa!

Ich bin gerade eben erst heimgekommen und hab unterwegs am Handy gelesen, was passiert ist. Es tut mir so furchtbar leid. :cry:

Ich weiß, wie ihr die letzten Wochen gekämpft habt und es ist einfach nur ungerecht, dass ihr den Kampf verloren habt.

Lilli war ein ganz besonderes Schweinchen... Ich hab sie ja im Sommer erlebt und gesehen, dass sie auch besonders klug war. .... Und einfach nur goldig!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Liebe Lilli, komm gut im Regenbogenland an!

:cry::cry::cry: .... Es fällt mir gerade unglaublich schwer, die richtigen Worte zu finden.

Traurige Grüße
    Simone

• Kleine Lilli,

deinem Zweibein habe ich gestern schon geschrieben. Nun möchte ich dir noch alles Liebe und gute auf der RBB wünschen!

Du wirst hier sehr vermisst, aber wir wissen, dass es dir dort nun wieder gut geht und du wieder schmerzfrei das grüne Gras genießen kannst.

Schick Kirstin und Vanessa immer mal wieder einen Regenbogen damit sie wissen, dass du sie nicht vergessen hast - genauso, wie sie dich nie vergessen werden!

Alles Liebe!