Meerschweinchen Vergesellschaftung

Noch ein Meeri holen..

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

• Soo...
    Hier melde ich mich auch mal
    Nach einer Langen Disskusion mit meinen Eltern (die 3 Tage gedauert hat xD) habe sie sich doch noch dazu entshclossen das ich mir noch ein Meeri holen darf ^^
    Freu mich schon auf das neue Schwein :D

Chocolate: Die siete ist hier nicht wirklich bekannt ^^ ich bin eben ursprünglich aus Deutschland und ja ^-^

• Zwar bekomme ich kein Taschengeld mehr xD aber für Rubin ist das wert

Zum TA kann ich erst am Samstag hingehen,weil ich zu weit weg Wohne und wen ich die UNter der Woche zum TA bringen will,dan muss sie ja mit mir in die Schule,und das will ich ihr nicht antun.
    Und es könnte wirklich ansteckend sein,deswegen werde ich erst nach dem TA besuch das neue Meri zu ihr holen ^^

Wünscht mir Glück,das sich die beiden Vertragen und das das nichts Schlimmes ist :/
    Ich bin die geite Zeit in Sorge um die kleine,ich kann nicht mal mehr schlafen,weil ich angst habe wen ich aufwache,das ich sie Tod in ihrem Käfig finde ._.
    Ich schwöre,ich war noch nie so Gläubig wie jetzt in dieser Zeit mit ihr!

• Find es klasse, dass du dran geblieben bist und dir nicht einfach ein Tier geholt hast ;) Bleib dran und vl sehen deine Eltern dann ein, dasss dir die Tiere viel bedeuten, und du bekommst eventuell wieder Taschengeld ;) (ich kämpfe im mom schon seid knapp 2 monaten um ein 4 mal 4 meter großes Arial auf dem ich meinen "Haltungstraum" verwirklichen kann + etagen etc etc und allmälich bröckelt die Fassade^^)
    Sehr vernünftig, sie nicht mit in die Schule zu nehmen das ist Gift für Meerschweinchen!
    Und auch dein Tier vorher durchchecken zu lassen!
    Hier werden dir Daumen und Pfötchen gedrückt, dass alles klappt ;)

Gruß Daniel

• Hey,

hab das hier ein bisschen mitgelesen. Find ich auch super das du für deine Kleine gekämpft hast :)
    Und ich kenn sowas auch, hatte ähnliche Diskusionen mit meinen Eltern und die waren dann auch immer ganz schnell mit Taschengeld streichen. Wenn die sehen das auch mit dem zweiten Schweinchen alles klappt dann denken die bestimmt auch nochmal drüber nach!

Ich drück euch beiden (bald euch drei ^^) die Daumen das alles klappt :)