Allgemeines

hundkatzemaus

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich hatte auch mehr erwartet. Wurde halt nur von käfigen gesprochen und nicht von ihrer Notstation. Und Angelika hat echt viel Meeris die in schönen eigenbauten leben.
    Naja,

ähm ich habe diesen Flaschenhalter. Der steht hier super ich habe ihn in eine ecke gestellt und er wird in ruhe gelassen. außer zum trinken natürlich

• ich fand den beitrag ganz gut, hätte es nur noch besser gefunden wenn was zu einfachen bodengehegen gekommen wär. der der auf platz eins war ist ja relativ teuer, das schreckt bestimmt viele ab. außerdem hätte ich noch gerne was von der notstation an sich gesehen :)

• Ich ärger mich grade schon wieder über meinen "Lieblingsarzt" :evil:

Der Bericht ist interessant über einen Hund, der keine/kurze Vorderläufe hat. Aber er will ihm unbedingt die Protesen abnehmen, der Hund flüchtet schon, verzieht sich zum Frauchen. Er rammelt aber trotzdem nach, rupft sie runter und zerrt das Bein vor, um den Stumpf zu zeigen...

Das finde ich keinen tollen Bericht. Man sieht richtig, wie die Hünding nicht möchte und den Dr. Wolf nicht mag....

Hmpf!

• Ich gucke auch grad. Mir hat es auch leid getan, als die Hündin so ängstlich geguckt hat. Finde es unglaublich was der Hündin und ihrem Bruder passiert ist. Was gibt es nur für Psychophaten.

Ich finde den Dr. Wolf aber eigentlich ganz gut.

• Ich fürchte der macht sich super ald TV-Tierarzt, ist aber vom Umgang mit den Tieren oft ein wenig ungeschickt, viele Tiere zeigen da keine so tolle Reaktion. Gerüchteweise heißt es auch, dass der ohne Fernsehteam dabei wohl auch vom Fachlichen her nicht ideal ist.