Allgemeines
hundkatzemaus
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Amanora
- Erledigt
-
-
-
Hey
sagt mal könnt ihr zufällig auch die neue Folge vom 06.04 nicht online anschauen? Also auf www. rtlnow.de
Die wird mir gar nicht angezeigt. Geht es hier noch jemandem so?Liebe Grüße
-
Bei voxnow steht sie wurde nur im Fernsehen ausgestrahlt. Wiedehrolung kam am Sonntag gegen 8 Uhr meine ich. Welche ich antürlich verpasst habe.
-
Na super was is das denn für ein Quatsch, ich guck die immer online weil ich Samstags keine Zeit dafür hab, aber danke dann bin ich wenigstens nicht verrückt
-
Ich gucke gerade auf 3 SAT einen Film über Meerschweinchen..ganz interessant!: - ))
Er wird auch wiederholt... -
Danke für die Info! Werde die Sendung am 18.04. mal aufnehmen!
-
Zitat von Hägar
Ich gucke gerade auf 3 SAT einen Film über Meerschweinchen..ganz interessant!: - ))
Er wird auch wiederholt...
ich gucks garde, ist wirklich gut -
Ansonsten kann man ihn hier auch gucken in 4 Teilen!
-
ich wollte euch mal dran erinnern das heute um 18 uhr bei Hund Katze Maus die Notstation vorgestellt wird wo ich 2 meiner Schweinis her hab.
Dort wird über die Haltung und Käfigen gesprochen. Ich bin gespannt.
Vll schafft ihr ja das zu gucken. -
Meine Monster kommen auch von Angelika und ich hoffe, die zeigen mal ein bisschen von ihrer Notstation, ihrer tollen Haltung und die ganze Arbeit + Liebe die sie in die Pflege der Schweinchen steckt Bin sehr gespannt auf heute abend.
-
Hay Wiesel wo kommst du denn her?
Ich hab nur die vorschau gesehen. Da gab es schon einiges zu sehen. Ihre EB zb. Bin auch gespannt. -
Gucke den Bericht grade.
Muss ein bisschen schmunzeln, denn die Angelika (hab Nachnamen vergessen) sieht echt nach typisch Tierschutz aus. Ist nicht böse gemeint, aber finde ich immer witzig.
Manche Tips finde ich mäßig, aber es ist echt toll, so viele EB und Käfige mal zu sehen. Wusste gar nicht, was es so alles gibt.
Bei vielen sieht man als Meerihalter, wie wir es hier meist sind, schon vor dem Test, was da gut und schlecht ist.
Diesen Flaschenhalter finde ich ja ganz schrecklich. Der stünde bei uns keine zwei Minuten, dann läge er um und im Zweifel ein Schwein drunter. Hat den jemand? Taugt das was???
Da sind ein paar Wusel dabei *verliebt bin* Hach...
Meine Wusel waren zum Teil aufgeregt, als sie was hörten. Und meine drei Böcke (Bommel, Amelie und Titus ;-)) mussten gleich mal ein bisschen brommselnAber kurz war der Beitrag irgendwie *schade find*
Liebe Grüße
Rieke -
Ich fand den Beitrag super. Ich hoffe den haben viele, viele, viele Otto-Normal-Meerschweinchenhalter gesehen. Sogar noch der Hinweis auf zusätzlichen täglichen Auslauf... Prima. Der Flaschenhalter wäre mir auch nicht ganz geheuer, aber was solls, gibt ja Näpfe. :wink:
-
Ich fand es schade, dass von Angelikas Notstation selber nichts gezeigt wurde.
Das ist sehenswert.LG Jutta
-
Das stimmt - und auch so der Hinweis, dass alle der gezeigten abzugeben sind, war spät. Sonst konnte man gleich mehr achten, da sie ja nur sehr kurz im Bild waren...
Aber sonst echt schön, mal was von Meeris zu sehen