Bitte, keine Ursache!
Ich glaub, der Film ist aus 2008.
Allgemeines
hundkatzemaus
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Amanora
- Erledigt
-
-
-
Bei minute 4.28 rum das Tier , dass sie raus nimmt ich könnt schwören, dass es meine Roxi ist
-
Gestern kam ein Beitrag über verwahrloste Kaninchen!
Aber seht selbst: -
Ich bin einfach nur Fassungslos. Und mir stehen die Tränen in den Augen.
-
Es ist unfassbar zu was Menschen fähig ist und ich finde es so super, dass es Menschen gibt die sich dieser Tiere annehmen.
Liebe Grüße,
Anna.EDIT: hier habe ich auch noch einen Beitrag von hundkatzemaus bzgl. Meerschweinchen gefunden.
-
Das mit den Kaninchen habe ich auch gesehen. Echt schrecklich.
Immerhin konnte hier der Tierschutz wirklich dann helfen.. -
Hab ich auch gesehen, und bin froh, das es Leute gibt, die ohne Geld dafür zu bekommen, halbtote Kaninchen aus Privatgärten holen und ausgesetzte Katzen im Gebüsch einfangen. Respekt
-
Oh man... Ich gucke grade - mangels anderer Sendungen - Hund Katze Maus. Ich reg mich da doch meist auf, wenn der Dr. "Wolf" (heißt ja nicht wirklich so) dran ist.
Da ist grade eine Frau, deren Katze alle 4 Wochen immer wieder offen sind von unten. Keeeein TA konnte ihr bisher sagen, was das ist. Bei 3en war sie, Cortison hat die Katze vor einer Woche gespritze bekommen.
Wenn man nicht weiter weiß, geht man natürlich zu Dr. Wolf.
Und dort in der Praxis hat sie diiiiie Eingebung, dass sie ja regelmäßig ihre Möbel mit Politur abreibt, wo drauf steht, dass das ätzend ist...So ein Zufall, Mensch - der glorreiche Dr. Wolf konnte helfen!
Es gab eine Salbe für die Pfoten:Frau: "Und das macht nichts, wenn sie das ableckt?"
Dr. Wolf: "Normalerweise nicht..."
Top Aussage!Finde es immer ganz schlimm, den zu sehen mit seinen Aussagen. Ich meine, er erzählt nicht nur Blödsinn, aber die Art und Weise und wie er mit vielem umgeht
Musste mal raus!
Rieke -
-
Nichts gegen die restlichen Leute (Frank Weber finde ich super, auch die Eichhorn setzt sich wirklich gut ein und hat einen tollen Hund), aber der Doc...
-
Genau meine Meinung. Ich schaue manchmal Ausschnitte auf vox.de, weil wir keinen Fernsehanschluss haben und da überspringe ich den Doc.
Da gab es mal eine Reportage mit Kaninchen in freier Wohnungshaltung und die war richtig toll. Hat ein sehr schönes Haltungsbild gezeigt, und vermittelt, dass es auch anderst geht als im Gitterknast.
In dem Kaninchenforum in dem ich bin war das eine Userin. Und sie hat die Dreharbeiten als sehr entspannt empfunden und die Bedürfnisse der Tiere wurden respektiert. Wenn die Kaninchen keine Lust mehr hatten, wurden sie in Ruhe gelassen und es evtl. später wieder versucht. Sie wurden zu nichts gezwungen und das fand ich ganz toll.LG
-
Mir sind auch schon häufiger solche Äußerungen aufgefallen. Mit der Aussage "Normalerweise nicht..." komme ich nicht zurecht. :wink:
Wer ihn mal aufsuchen möchte:
http://www.kennstdueinen.de/ti…-w-dr-tierarzt-d8608.htmlViele Grüße,
Mark -
An sich ganz nette Sendung mit meistens gute Infos. Haben wir leider viel zu weniig in der deutschen Fernsehlandschaft. oder welche guten (!) Tiersendungen kennt ihr so?
Aber der Doc *grusel* Er macht auf mich einen sehr unsympathischen Eindruck
-
Ich bin auch eurer Meinung der Rest ist toll nur er nicht. Ich schaue es oft bei Voxnow und überspringe die Stellen dann.
Ich schaue auch Sonntags um 18:15 auf WDR Tierse suchen ein zu Hause, da kommen auch bei Kaninchen oder Meerschweinchen mal gute Beiträge. -
Mir ist nur aufgefallen, dass sie in dem einen Beitrag zeigen, wie man Kaninchen artgerecht hält, aber das Mädel, welches dann den blinden Hund aufgenommen hat, hat ihre Ninchen in Gitterkäfigen sitzen.
Ist ja toll, dass sie so viel für den Hund tut. Ich hoffe, die Ninchen haben auch ein schönes Leben. Kann man ja so nicht beurteilen, mir ist nur der Widerspruch innerhalb der Sendung aufgefallen...