Regenbogenbrücke

Saphira - Mai 2008 bis 14.09.2012

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Das tut mir schrecklich leid! :(
    Ich habe den Thread mitverfolgt, mit euch gehofft und auch geweint.
    Die kleine Saphira ist nun ein ganz süßer Engel, der über euch wacht.
    Ich schicke euch ganz viel Kraft!

Süße Saphira!
    Ich denke du bist nun schon angekommen und erzählst allen vergnügt von deinen lieben Gurkeschnibblern. Grüße meinen Engel von mir und habe eine schöne Zeit auf der großen, grünen Wiese!

Traurige Grüße
    Mopüppe

• Liebe Steffi, lieber Mark,

es tut mir so Leid um Eure schöne Saphira. Grad hat uns die hübsche Maus alle noch mit ihrem süßen Gähnen im Fotowettbewerb begeistert und nun müssen wir so plötzlich Abschied nehmen. Ob viel zu frühe vier oder altersweise sieben Jahre, ein Schweineleben ist in den Dimensionen unseres Denkens und Fühlens immer viel zu kurz. Wenn sie dann gehen, geschieht dies meist so schnell und überraschend, dass wir es kaum begreifen können. So drehen sich unsere Gedanken weiter und weiter und suchen nach Gründen, unsere Gefühle spielen verrückt und wollen den Verlust nicht wahr haben.

Aber genauso tapfer wie Eure Saphira gekämpft hat, werdet ihr bald den Verlust der Kleinen akzeptieren können. Ihr habt ihr ein tolles Leben ermöglicht und ich bin sicher, dass sie das bis zum Ende trotz aller Schmerzen zu genießen wusste.

Ich sende Euch meine besten Wünsche und bitte gebt der armen Nelli ein extra Leckerchen von mir,
    Peter.

• Liebe Steffi, lieber Mark!

Eben habe ich erst den Krankenthread von Saphira entdeckt und bin geschockt, dass die kleine Kämpfermaus es nicht geschafft hat... :cry:

Süße Saphira,

nun bist du im Regenbogenland angekommen...ich wünsche dir eine schöne Zeit und schick ab und zu ein paar Sonnenstrahlen an deine Zweibeiner.

Steffi und Mark, ich drück euch und wünsche euch ganz viel Kraft.

Traurige Grüße
    Anett

• Oh nein.. :(

Liebe Steffi, lieber Mark... es tut mir sehr Leid.. :( Ich habe den Krankheitsthread ja auch mitverfolgt und immer gehofft, dass Saphira es schafft.. :( Fühlt euch gedrückt.

Kleine Saphira, ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland. Mein Paulinchen hat dich sicher mit empfangen. Nun geht es dir wieder gut.

Traurige Grüße
    Ragna

• Ihr Lieben,
    leider hab ich bisher nicht die Zeit gefunden, doch ich war in Gedanken bei Euch seit ich es gestern Abend auf einer Feier kurz vom Handy aus gelesen hatte. Ich drück Euch ganz doll und Danke Euch auch für den lieben Beitrag wegen Apollo, dass ihr dafür noch Kraft gefunden habt.

Saphira hat ei wunderbares Schweineleben bei Euch gehabt und da wo sie jetzt ist hat sie niemals mehr Schmerzen und wird auf Euch warten.

Verwöhnt Eure Nelli ...

*drückEuch*

Jana

• Ihr Lieben!

Zitat von Steffi1977

Kurz zu Nelli: sie ist fit und frisst gut. Klar fehlt ihr ein Partnerschwein. Aber wir arbeiten dran...... :wink:

Das ist doch schön zu hören. Gut Ding will Weile haben; ich denke, Ihr findet bald die geeignete Schnute, die es dann wunderschön bei Euch haben wird. :)

Dicker Knuddler, Simone.

• Jetzt hatte ich mal ein paar Tage keine Zeit ins Forum zu gucken und muss nun das lesen :cry:

Ihr habt immer so schön mit Saphira gekämpft... Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll... Als ich mir eben die letzten Seiten im "Krankenthread" durchgelesen habe musste ich schwer schlucken....

(aber wie ich gesehen habe hat Nelli ja schon einen hübschen Kastraten an Ihre Seite bekommen)

Traurige Grüße
    Simone

• Zitat von MarkP1972

Hallo Natalie,
    wir danken dir. Ist eine schwere Zeit, das hast du leider vor ein paar Monaten ja auch mitmachen müssen. :(

Viele Grüße,
    Mark

Ja im August mit unserem kleinen Nemo :(

Es war wirklich eine schwere Zeit und auch heute ist es schwer wenn ich an ihn denke.

Es wird mit der Zeit besser aber vorbei geht es nie.

LG