• Huhu,

Dunja ist jetzt wieder zu Hause und fit. Er hat das Ovougest heute erst gespritzt, da er das nicht vor der Blutentnahme machen wollte und nicht "gleichzeitig" mit Narkose, dem AB und Schmerzmittel.

Blutwerte sind noch nicht da gewesen. Morgen soll ich anrufen, dann sollten sie da sein.

LG

• Ich seh' es ähnlich wie Rieke: Im Großen und Ganzen ist es schon mal schön, dass er überhaupt Blut genommen hat und sich ja schon damit auskennt - auch dass Medis den Wert verfälschen können. Aber es gibt doch 1-2 Haken, an der Sache. Es war sinnvoll, erst Blut zu nehmen und dann Ovogest zu spritzen.
    Woran er aber nicht dachte, weil er es wahrscheinlich nicht weiß: eine unbehandelte SDÜ kann z.B. die Wundheilung einschränken, so dass eine OP der Grützbeutel blöd ist wenn man noch gar nicht weiß, ob man denn eine SDÜ hat. Dadurch kann es also Probleme bei der Wundheilung geben falls sich rausstellt, dass sie eine SDÜ hat.
    Auch ist es nicht ganz klug ein Schwein für eine richtige OP in Narkose zu legen wenn man eine SDÜ nicht ausschließt - denn bei durch eine SDÜ kann auch das Herz schon Probleme haben.
    Aber sie hat die Narkose jetzt ja gut überstanden und dann sind wir gespannt was der T4 ergibt (lass' dir auf jeden Fall den genauen Wert sagen, manche Labore geben einen zu hohen Referenzbereich an und bei alten, durchaus sinnvollen Werten ist der T4 ab 1,2 zu hoch).

• Hallo,

auf den T4-Wert + Referenzwert bin ich auch gespannt. Vor allem auch, welche Werte das Labor und dein TA "ansetzen"; da scheint es ja doch Unterschiede zu geben!

Wie gehts denn Dunja jetzt abends? Alles in Ordnung so weit?

Wie hälst du sie jetzt - sind alle zusammen oder ist sie wieder als 2er-Paar?

Liebe Grüße
    Rieke

• Hi habe den TA gestern nicht erreicht. :? Weil es mir selbt nicht so gut ging, wollte ich die Strecke von ingesamt 60km acuh nicht alleine Fahren. Werde am Montag anrufen oder hinfahren. Jenachdem wie ich es zeitlich und körperlich schaffe. :?

Dunja geht es sehr gut. Die Wunden heilen bisher auch gut. Sie frisst wie ein kleiner Mähdrescher. :D
    Ich hab die Gruppe wieder zusammen, die Anderen sind sehr lieb und lassen Dunja auch ihre Ruhe, wenn sie das möchte. Auch der heißbegehrte Lieblingsplatz aller, wird nur von Dunja regiert. :D

Also wenn ich mal von meinen Blutwerten vom KH ausgehe, da hat mein HA einen ganz anderen Referenzbereich. :? Da bin ich auch mal gespannt.

LG

• Hey,

das ist aber schön, dass die anderen so lieb sind und sie ihren Lieblingsplatz regieren darf :)

Warum hinfahren? Sagen sie dir die Blutwerte am Telefon nicht?
    Aber wenn es dir nicht gut geht, dann hat es auch noch Zeit.

Liebe Grüße *weiter Daumen drück*
    Rieke

• Hi,

ich wolle hinfahren und eine Kopie haben. :? Aber eigentlich reicht es ja wenn ich die beim nächsten TA Besuch mitnehme. Wenn am Montag dann alles klappt rufe ich in der MIttagsprechstunde mal an. Ist immr schwierig ihn selbst ans Tele zu bekommen. Die haben MIttags von 16-19 Uhr auf. Aber meist bekommt man ihn erst gegen 20 Uhr an Tele. wenn man Glück hat. :?

Ich werde es einfach versuchen.

Danke Rieke du bist so lieb. :) *mal drück*

LG und eine gute Nacht

• Ich muss auch mal wieder etwas jammern.

Dalai hat seit heute Abend eine seltsame Beinhaltung hinten rechts. Ich kann nichts ertasten und warm ist das Beinchen auch nicht. Sie legt sich aber immer so komisch zur Seite und streckt das Beinchen etwas zu Seite weg.

Fressen tut sie ganz normal. :? Morgen früh geht es gleich zum TA.

Später lade ich noch ein Bild hoch, damit man sich vorstellen kann, was ich meine.[/img]

• Genau einen Monat hast du nicht gejammert, ist doch super... ;-)

Deine Beschreibung klingt nach meiner Samira :shock: Ich hoffe, dass Bild sieht nachher anders aus!!!

Ansonsten alles möglich: Sturz, was an der Wirbelsäule, Fuß vertreten usw usw....

Liebe Grüße
    Rieke

• Es sieht fast aus wie bei Samira nur nicht ganz so hochgezogen. :?

Einen Sturz kann ich ausschließen habe weder Etagen noch Häuser, wo sie drauf können. :?
    Was mir jetzt noch aufgefallen ist, sie sieht etwas gebläht uas und mein Sab ist seit über einem Jahr abgelaufen. Hab jetzt mal Fencheltee gekocht. :?

• Ich würde es ihr trotzdem geben... Hier ist manches abgelaufen ;) So lange es richtig gelagert war, wirds noch gut sein. Im schlimmsten Fall hat es keine Wirkung.

Sonst was da - Lefax, Dimeticon o.ä.?

Das Bein könnte auch vom Geblähten kommen, aber eeeigentlich kann ich es mir nicht vorstellen. Kommt aber aufs Schwein an.

Satin?

Bin auf das Bild gespannt! Mal dir aber nicht das Schlimmste aus ;-)
    Rieke