Hihi, Conny habe ich gestern auch auf der Seite gesehen und für wunderschön befunden. Sie ist bestimmt ne gaaanz Liebe. Bitte meeehr Foto`s :wink: .
LG
-
-
-
Ja, sie ist ne total liebe. VG war super unkompliziert, dabei hatte ich bedenken weil sie ja tragend ist. Sie frisst und wuselt schon durch den Käfig. Ich hoffe sie hat noch ein wenig Zeit sich noch besser einzuleben, bevor die Babys kommen. Versuche gleich mal Fotos zu machen, wenn es "Abendbrot" gibt!
-
Süße Fellnasen! Conny sieht wirklich toll aus!
-
Jetzt möchte ich mal ein paar Bilder von meiner Bande zeigen:
Nutella:
Daisy:
Susi (aktuell mit Bindehautentzündung):
die trächtige Conny:
Maggie:
Trixi:
Barilla:
-
Ohhh Maggie *-*
-
So, aktuell sind es ja nun 8 Schweine, hier mal ein Bild (kleiner Tip: auf dem Bild sind alle 8 bzw zumindest von jedem ein Teil zu sehen ) Wer findet sie alle???
-
Hihi..ein Suchbild !!
Toller EB und süße Wutzis hast du da .
LG Ellen
-
Oh man sind die alle total süüüüß Ich hätte auch gern noch welche aber ich muss zuerst mal Platz schaffen
-
Uiii, sind die Alle knuffig
Dein EB sieht echt klasse aus. -
Auf den ersten Blick sehe ich nur 7, aber ich glaube hinter dem 2. Schweinchen von links sitzt noch ein kleines...
Supersüße Schweinchen! Da sind ja noch ganz kleine Babies dabei! Wie knuffig!
-
So, nachdem ja hier nun wieder einiges passiert ist :Nutella ist gestorben, Teddy ist jetzt ein FK, Joschi, ebenfalls ein FK, ist hier eingezogen und nun auch noch Lilly, bin ich nun bei 9 Schweinchen. Die Vergrößerung meines EB´s steht an und ich bin seit knapp einer Woche komplett auf Fleece-Haltung umgestiegen.
Alle 9 auf einem Bild:
-
Unser Neuzugang Emily, Schweinchen Nummer 10 und somit die letzte, denn mehr gibt es nun wirklich nicht mehr!
-
Hach, das ist ja eine schöne Maus
-
Was für ein süßes Wuschelchen
-
oww wie süß das Schweini ist.Emily auch noch ein schöner Name für ein schönes Meerli darf ichs haben? :3
Boah also wo alle 9 drauf zu sehen sind also sieht ja echt sehr
wuselig aus.lg
Meerie-fee