Allgemeines

Führt ihr eine Liste??

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Ich führe auch einen Ordner.
    Anfangs habe ich die TÜV Datei aus dem Forum genommen, aber mittlerweile habe ich auch Excel -Tabellen.
    In den Ordner kommt alles rein, manchmal sogar die Gemüsequittungen, aber die vergesse ich auch oft und dann hat sich das mit dem Durchschnitt für den Monat schon erledigt :oops:
    Aber ist egal, der Rest ist eh wichtiger und man merkt erst wie wichtig das ist, wenn man mal ein dauer-kränkelndes Schweinchen hat.

  • Ich hab auch einen ordner, den "Meerli-Ordner"
    Da wird alles protokolliert, wenn ein TA-Besuch war, außerdem wenn wir Medis geben müssen, wird ebenfalls die Dosierung reingeheftet.
    Dort sind außerdem Urlaubsverträge, Futterlisten, TÜV-Protokolle drin.
    Und auch von jedem Schwein ein Steckbrief mit Krankheiten, Rasse, Op's usw. drin.
    Den Ordner geben wir dann immer mit, wenn wir in den Urlaub gehen und damit unsere Urlaubspersonen alles wissen und den Ordner im Notfall auch zum TA mitnehmen können ;)
    Und auf der Vorderseite stehen Öffnungszeiten, /(Notfall)Nummer des TAs unseres Vertrauens drauf. Ebenfalls Tierklinik :D

Ähnliche Themen wie Führt ihr eine Liste??