Zitat von Vanessa:)wie gesagt es ist ja eigentlich nicht ihres sondern eine andere Freundin war im Urlaub und sie hatte es in der Zeit nur sie holt es nicht ab sie gibt ihr zwar ab und zu mal Geld wegen futter aber mehr auch nicht in der begründung das sie keine zeit für das schweinche hat
Genau deshalb meinte ich ja, dass deine Freundin, also die, die die Schweinchen momentan hat, die Schweine in ein Tierheim oder in eine Notstation abgeben soll.
Ich meine, die andere(die Besitzerin) möchte die Schweinchen ja anscheinend nicht mehr zurück haben.
Mehr als ein paarmal auffordern, dass sie die Schweine abholen soll, kann man ja dann auch nicht machen..
Dann wäre es besser, die Schweinchen kämen irgendwo hin, wo sie gut versorgt werden...Und über eine Notstation könnten sie zBsp gut vermittelt werden..
Das war nur ein Vorschlag, was deine Freundin noch machen könnte, da sie ja kein Geld hat die Tiere selber zu behalten und die Andere sie nicht wiederhaben möchte?! Kannst du ihr ja mal vorschlagen..
Lg