Heute geht es meiner Lilli nicht so gut. Die Waage zeigt nur 900g also wieder abgenommen.
Bei jeder Päppelstunde blubbert die Nasse sie röchelt schon sehr und mag so gar nicht fressen.
Morgen gehe ich mit ihr zu unserer HausTÄ die muss sie unbedingt abhören.
Habe auch bei Dr. Eickhoff angerufen die Helferin sagte mir auch ich müsse schon noch Geduld haben wenns nicht besser wird dann soll ich nächste Woche noch mal kommen.
Kauen kann Lilli ja schon (nur weiche Sachen) zwar langsam aber es geht. Nur das Abbeißen will halt nicht. Und wenn die Stücke zu groß sind dann lässt sie diese wieder heraus.
Und jetzt auch noch dieses Röcheln. Das hat ihr so richtig das Fressen verleitet.
Ich dachte es sei die Narkose, dann als die TÄ sie in die Inhalationsnarkose legte hatte sie auch sehr geröchelt.
Da hatte ich von ihr Crataegus Tropfen bekommen. Nur dumm, dass ich keine mehr habe.
Ich hab Lilli zum besseren Geschmack von C.C. mal ein Gemüsebabygläschen Karotte/Kürbis gekauft,
denn es ist mir aufgefallen, dass Apfel Lilli nicht schmeckt. Gemüse scheint sehr gut bei ihr anzukommen. Nur leider mag sie im Augenblick nur 10ml. Wie ist das mit den Päppelzeiten sind 4 Std Abstand in Ordnung? Und in der Nacht da füttere ich sie einmal.
Herbi Care habe ich auch ne Dose, kommt aber bei Lilli und den anderen gar nicht gut an.
Im Augenblick püriere ich Paprika und Tomate/Basilikum. Gurke reibe ich auf der Apfelreibe. Jetzt will ich mal den Fenchel zerkleinern.
Was den Salbeitee angeht das finden alle ob gesund oder krank nur scheußlich. Dann gibt’s halt wieder Fencheltee.
Traumeel hab ich ihr jetzt nur eine Tbl am Tag gegeben.
Das AB hatte sie ja nur 4 Tage bekommen und das haben wir ihr ja gespritzt. Gott sei dank .
Denn ihre Köttel sind jetzt mittlerweile so klein und haben die Farbe vom C.C.