So, nachdem wir das komplette Wohnzimmer nun extra für die Schweinchen umgestellt haben, sind die Schweinchen jetzt aus dem Kinderzimmer zu uns ins Wohnzimmer gezogen. Außerdem wird der EB um einiges erweitert, da noch 2 Schweinchendamen zu uns ziehen werden. .
Am Montag geht der Umbau los, ich werde berichten und Bilder zeigen!
Meerschweinchen Haltung
Eigenbau "Made in Schweden" News 26.11.2012
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Wahnsinnig cool!!!
Gibts schon Fotos vom komplett eigerichteten Gehege? -
So, seit Montag nun vergrößert (aber immer noch nicht fertig
-
Wow ... sieht toll aus! Den Schweinchen gefällts bestimmt richtig
Aber mir wären das noch zu wenig Häusschen/Unterschlupfmöglichkeiten. -
-
Sind die Rampen gekauft oder auch Marke Eigenbau?
-
Wow, sieht echt schön aus - gut geworden!
Aber die Rampe sieht ziemlich steil aus. :shock: gehen sie da hoch? Meine würden sich weigern, glaub ich. :wink:
-
Die Rampe ist Marke Eigenbau.
Mittlerweile ist die Rampe nicht mehr so steil, steht jetzt ein viel höheres Haus vor. Heute sind 2 zum ersten Mal die Rampe hoch
-
Die Idee mit den Beistelltische ist so toll, ich werde mir für meine 2te Ebene auch welche kaufen und dann mit PVC bekleben.
Nun habe ich aber ne Frage: Sind die eientlich mit Spielzeuglack gestrichen? Nicht dass sich die Wutzen mal vergiften, wenn sie dran knabbern -
Also ich habe meinen EB mit Teichfolie UND PVC ausgelegt. Die Tischbeine sind nicht gestrichen, geht auch niemand dran.
-
okay
-
Hi,
was hast du eigentlich auf die Tische draufgelegt? Die Ränder sind ja höher als die Platte an sich oder?
Liebe Grüße
-
-
Ich habe überlegt, ob bei den Tischen (die haben ja eine von der Seite betrachtet) relativ dicke Tischplatte, ob die Platte in der Mitte (der Tisch von unten betrachtet) gleichdick ist, wie an den Rändern oder ob du da noch etwas drauf gelegt hast.
Ich hoffe das versteht man
Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, ich muss nämlich sowieso gleich zu Ikea (Vorhänge kaufen) und kann dann auch direkt einmal gucken gehen -
Also draufgelegt hab ich nichts mehr.