Hallo Simone,
ich schließe mich Rieke an:
Bei Sami wird der eine Zahn auch ohne Narkose geschliffen. Er ist immer ganz brav und ruhig und würde es nicht überleben alle 1-2 Wochen ne Narkose zu bekommen. Auch würde das in keinem Verhältnis stehen: Narkose, um EIN Zahn zu richten und das alle 1-2 Wochen, nee. Außerdem sind die TÄ dort erfahren.
Beim Röntgenbild wurde Sami in Narkose gelegt. Man konnte aber zum Glück nichts auffälliges feststellen. Kein Abszess etc.
Es ist einfach dieser eine verflixte Zahn, der immer zu lang ist. Die unteren Zähne mussten bisher einmal korrigiert werden, aber eigentlich sehen immer alle Zähne gut aus, nur dieser eine Zahn wächst eben Richtung Backe.
Schön, dass es Leni besser geht!!
Ja, hier ist es auch so, dass nicht nur Sami die Kräuter gerne frisst. Aber wenn ich ihn separat setze, möchte er die grade nicht. Er frisst nur, wenn er grade Lust darauf hat und nicht, wenn ich es gerne hätte
Daher bekommt jetzt halt auch Honey praktisch immer Kräuter. Sie ist aber zum Glück nicht sooo scharf drauf, so dass immer genug übrig bleibt :wink:
LG Sabrina