• :shock: Was muß ich hier lesen??? Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier unterwegs und dann so was??? :?
    Pöser pöser pöser Schokibäääär, hast du einfach mein Vanillibärchen gebissen :evil: Puh und zur Belohnung bekommst du nun die Weiber für dich? Nee, Simone, dass ist aber gar nicht fair :wink:
    Nee, im Ernst, hört sich doch gut an, deine Gruppenaufteilung ... bin wie immer gespannt auf Bilder von euerm Schlafzimmer :lol:

Drück dich mal, tut mir sehr sehr leid! Wie gehts denn meinem Ottily heute, hoffe die Wunde hat sich nicht entzündet sondern heilt recht gut. Ich glaub, mit 2 Weibern ist das kleine Weichei auch besstens ausgelastet :wink:

• Hallo!

Hoffe, Dein Urlaub war schön und erholsam, Milky?

Zitat von milkybella

Ich glaube auch das es nichts ausmachen wird wenn die EB 's übereinander stehen,wo ist denn jetzt die 3 -er gruppe zurzeit ? *überlesen hab* :oops:

Ich hoffe auch, dass es klappen wird!

In der Küche reicht der Platz, aber das geht ja nicht auf Dauer, weil so mitten im Weg ist selbst mir zu viel - und ich bin ja wirklich hart im Nehmen, was die Schweine angeht. :wink:
    Obwohl: Eigentlich reicht es auch, wenn die Stinker unser Schlafzimmer okkupieren - da müssen sie nicht auch noch die Küche vereinnahmen. :wink:

Zitat von Wiesel

:shock: Was muß ich hier lesen??? Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier unterwegs und dann so was??? :?
    Pöser pöser pöser Schokibäääär, hast du einfach mein Vanillibärchen gebissen :evil: Puh und zur Belohnung bekommst du nun die Weiber für dich?

Fair ist das nicht, was? Wird man auch noch für's Unheilstiften belohnt!! :lol: Nein... Schokobärchen meinte es ja nicht böse (hoff ich mal! :shock: ) - ist ja auch ein ganz Lieber! Aber eben etwas durchsetzungsstärker als unser weißer Weichling. So wird es für die beiden Bärchen schon besser sein.

Jaaa... Bin auch schon gespannt, wie unser Schlafzimmer bald aussieht. :roll: Solang, wie das Fenster noch nicht komplett verbaut ist, geht's ja noch... :wink:

Was tut man nicht alles für die süßen Plüschis...

• Zitat von Petsimo

Hallo!

Hoffe, Dein Urlaub war schön und erholsam, Milky?

Ach ja,danke der Nachfrage,war schon schön,nur hab ich die schweinderln so vermisst <3

Achso,sie stehen in der Küche auf Decken,habs vorhin überlesen ;)
    Das decken und handtücher trotz wechseln höllisch stinken kann ich nur bestätigen, *bähhh*
    Ich glaube auch das es besser jetzt ist - also mit den 2 gruppen ;)

Lg milkybella