Ich glaube du verstehst nicht ganz....oder ich dich nicht..kann auch sein!
Felix konnte erst mit ca. 300g kastriert werden da es vorher kein TA gemacht hat. und da es keine Frühkastra war, muss er jetzt 6 Wochen alleine sitzten... und weil das für ihn in seinem Alter ziemlich blöd ist, habe ich bei Tierheimen,Notstationen und Züchtern angerufen und gefragt ob mir jmd ein Böckchen für 6 wochen leiht. Aber leider waren die Anrufe alle nicht erfolgreich.
Meerschweinchen Vergesellschaftung
,,Ausleihschweinchen´´
Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen
-
-
-
ich meinte dich auch nicht damit. :wink: es stimmt es gibt viele tierärzte die sich mit der frühkastration nicht auskennen und dann sollche äusserungen machen, erst wenn der bock ein bestimmtes gewicht erreicht hat wird er kastriert. mich ärgert so eine aussage da man halt gezwungen ist oft böckchen so lange allein zu halten.
-
Ja kann ja sein...versteh ich auch....ich würd warscheinlich auch kein Schwein von mir verleihen wenn grad ma eben so jmd bei mir anruft den ich vorher noch nie geshen hab,oder mit ihm gesprochen/ geschrieben hab. Aber ich hab mich wenigstens bemüht... jetz isses halt so, dass Felix 6 Wochen allein sitzen muss..
lg Lena -
Kann man denn nun dierekt danach am Geschlechtsteil des Bocks sehen ob er gedeckt hat? Ich glaub es ja wie gesagt nicht, dass da was passiert ist...aber mir ist eine kleine Bestätigung halt doch wichtig da ich mir jetzt bestimmt 70 Tage sorgen mache so bin ich eben und es nervt mich manchmal selber...