Guten morgen,
ich muss euch jetzt mal wieder um Rat bitten. Also ich habe ja nun schon seit Dezember Meerschweine und seit nun Juni die jetzige Gruppe. Es sind alles Böcke und sie haben sie eigentlich die ganze Zeit gut vertragen, aber momentan mache ich mir ein wenig Gedanken.
Ich weiß das es unter Böcken was ruppiger zugeht und bis jetzt war es auch immer nur ein Tag wo Vegas (ältester und Ranghöchster) mal den Frodo (zweiter in der Rangfolge) gejagt hat, aber jetzt dauert es schon eine Woche.
Vegas jagt ihn und sondert ihn von den anderen ab. Zu fressen bekommt er genug, hab mehrere Futterstellen, aber Frodo tut mir langsam leid, sitzt er doch nun oft alleine. Muss ich mir Gedanken machen, das meine 4er Gruppe auseinader fällt, oder was kann ich tun?
Vielleicht noch ein paar Infos zu den anderen beiden. Magnum ist im Januar 2012 und Yeti ist im April 2012 geboren. Aber die zwei ordnen sich sofort unter und haben nichts mit den streitereien zu tun.
Der Eigenbau von den vieren ist 2,00m x 1,00m plus einem Dauerauslauf von ca. 1,50 m x 1,00m.