Hi Leute,
ich hab bei Sookie die Woche festgestellt, das sie röchelt.. naja es hört sich an, als hätte sie nen dicken Schnupfen und könnte nicht richtig durch die Nase atmen.
Ich hab ihr daraufhin ab Donnerstag AB gegeben, Baytryl. Das hatte ich noch da. Heute war ich mit ihr beim TA, er sollte noch mal drüber schauen, mir AB geben und mir sagen was das ist.
Der TA sagte, es sei Schnupfen und die Lunge ist nicht betroffen. Soll ihr ab morgen 5 Tage weiter AB geben. 0,5ml am Tag.
Soweit so gut, dachte ich mir. Jetzt ist es leider so, das sie heute immer noch verschnupft atmet und sie bekommt schon 3 Tage lang AB. Es wird wenn überhaupt nur minimal besser.
Hab sie vor 5 Minuten vor die Rotlichtlampe gesetzt, kann ja nicht schaden. Eigentlich hat sich an ihrer Fitness nur minimal was zum positiven geändert. Manchmal sieht sie so schlaff aus, dann erinnert sie mich an Bollek, meinen andern Kastraten den ich im Sommer an eine Lungenentzündung verlor.
Ich habe Angst, das es sich wiederholt und ich wieder nichts dagegen unternehmen kann. Müsste das AB nicht nach 3 Tagen anschlagen und die Symthome sich erheblich mildern?
CurleySue