Richtig süße Bilder wie se den Salat frisst man könnte denken ist nen kleiner Löwe Ja das mim Haus kenn ich auch meine denken sich auch: eingang? für was wir nagen das Teil so lange an bis wir unten durch passe
-
-
-
Da ist wohl jemand Gossip Girl-Fan, oder?
Aber herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Traumschweinchen!
Sag mal, kommt das auf den Fotos nur so rüber oder sind das wirklich noch Babyschweinchen, die sehen immer so winzig aus -
Ja ich war so überfordert mit den Namen da lag das irgendwie nahe
Sie sind wirklich noch ziemlich klein... ca. ~370g inzwischen weiß nicht genau wie alt. Denke sind jetzt so 2 Monate
-
Ich habe einen Zuckerschock! Sind die süß!!!!! Und dein EB ist auch echt toll!
-
danke!
Am 10.11 kommt noch ein Kastrat dazu endlich
-
Die beiden sind wirklich wunderwunderschön! Und der Selbstbau gefällt mir auch
-
Wie goldig! Kleine Schweinchen sehen immer soooo süß aus!
-
Bei den Bildern könnte man auch langsam denken meine Schweinchen sind den ganzen Tag nur am futtern... (und um ehrlich zu sein sind sie das meistens auch )
Und Serena versucht sich auch mal als Flugschweinchen:
Uuuund das hier ist der Neuzugang der am 10.11 zu den Mädels ziehen darf:
-
-
Es steht noch nicht ganz fest
Vielleicht... erstmal darf mein Freund nen Namen aussuchen (und wenn der mir nicht gefällt das darf er das nicht mehr xD)
Aber für nen "Chuck" sieht er eigentlich zu knuffig aus
-
Hmm Männer und Namen sind so ein Thema... der Hund meines Exfreundes hieß irgendwann wirklich mal wie das männliche Geschlechtteil :oops: hmm stimmt ein Chuck ist es nicht... aber ein Dan könnte sein finde ich der war auch immer so putzig
-
Ja ich werde einfach mal schauen wie er sich so meinen Mädels gegenüber verhält
Naja mein Hamster hieß früher Hamsti, und meine beiden ersten Meerschweinchen Frodo und Sam ich war auch noch nie sooo kreativ was Namen anging
-
Sooo kleines Update...
Mein Freund hat den kleinen jetzt Bruce genannt... (nach Bruce Wayne ) ... na gut ist okay
Er kommt wohl am 10.11.
Und Serena quetscht sich immer noch gerne unter den Heuwagen auch wenns langsam eng wird:
-
Das Bild ist ja toll.
Schön das die beiden einen Herrn bekommen. -
sieht aus wie wenns überrollt wurde!