• So langsam wird der Eigenbau auch was :)
    Nächsten Monat werden noch Kuschelsachen genäht und vllt eine Röhre gekauft (Kork oder Heu hab ich noch nicht entschieden ^^).

Ist auf dem Bild gerade ein bissl sehr zerwühlt weil gerade fröhlich durchgerannt wurde :D

Außerdem ist es ein Suchbild... findet die Schweinis :lol:

• Hach sind die beiden süüüüüüß...

Zum Suchbild: Ich glaube Blair hat sich unter die unterste Stufe des Unterstandes auf der 2. Etage gequetscht und Serena unter den Heuwagen :shock: . Mein Gott, was müssen die beiden klein und zart sein um da drunter zu passen... (vorausgesetzt natürlich ich habe recht) Umso schöner ist es, dass die beiden schon an Gewicht zugelegt haben!

Wie nutzen die beiden denn die Rampe inzwischen?

• Yaaay 100 Punkte :D Richtig... ja die sind auch noch irgendwie halbe Schweinchen^^

Also wenn ich sie raufsetze laufen sie ohne Probleme rauf und runter und haben da auch garkeine Probleme mit, denke das mit dem Nagerteppich war ne gute Idee. Aber selberständig haben sie irgendwie noch nicht die Motivation gehabt sie zu benutzen :roll:

Sie sitzen jetzt unten und ich hab in der mitte von der Rampe bissl Salat gelegt und oben schön so das sie es sehen können das Frischfutter hingelegt 8) hoffe mal das reizt sie dann...

• :shock: Ich scrolle, guck die Bilder an, scrolle, guck die Bilder an, scrolle... EIN HAMSTER :shock: :D

Nein, das hab ich ja noch nicht gesehen. Serena sieht auf dem einen Bild aus wie ein Goldhamster. Der Blick, zum Schießen :D
    Süße Schweinchen (resp. Hamster) hast du da :)

• OMG! SIE HAT ES GESCHAFFT :lol:

ich bin so stolz auf Serena... sie hat es tatsächlich geschafft und ist von alleine runter gegangen (da wurde dann erstmal ausgiebig rumgehüft und gerannt ... dann haben sie sich gesucht und sie ist wieder hochgelaufen <3 der WAHNSINN! es hat ja nur eine Woche gedauert :roll:

Ich hoffe mal das Blair es ihr jetzt demnächst auch mal nach macht... dann können sie endlich die gesamte Fläche nutzen ^^

Jetzt erst wird auch der Salat auf der Rampe gefressen:

Und nochmal die mutige :D finde das Foto so süß...

• Hi hi, das war auch mein erster Gedanke, dass Serena wie ein Hamster aussieht, zumal mein Speedy (Goldhamster) auch immer so schaut nur das er komplett beige ist :D Echt zu niedlich aber auf den größeren Bildern erkennt man dann doch total gut, dass sie ein Meeris ist :lol:

• So nachdem meine Süßen auch ihr Klappgehege als Auslauf haben (~3qm) mal wieder ein paar Fotos :D

Wäre eigentlich besser wenn man den Thread irgendwie in Tiervorstelltung verschieben könnte :oops:

Rwaaarrr

Und das neue Futter von Cavialand kommt auch ganz gut an: