Hallöchen,
ich überlege immer wieder, wie ich die TÜV- und Krankenakte meiner Schweinchen am besten führen soll. Bisher hatte ich immer ein DIN A5-Buch in das ich eine Tabelle gemalt habe mit Datum und allen Namen, das Gewicht eingetragen habe und fertig.
Doch jetzt wo eins unserer Schweine krank war, musste ich ja öfter wiegen, hab Medis + Dosierung aufgeschrieben etc.. Das passte dann nicht mit auf DIN A5-Seite und somit hab ich mehrere DIN A4-Blätter vollgeschrieben und die jetzt hinten rein gelegt.
So wie es scheint, habe ich aber das nächste Krankschwein zu Hause und muss wieder alles dokumentieren ...
Wie macht ihr das?
Excel-Tabellen, Ordner, Hefte ??? Ich bin ja soooooooo unkreativ in solchen Dingen :oops:
Ich dachte jetzt anstatt einer Excel-Tabelle (ich habe zu Hause so wenig den Rechner an), nehme ich ein DIN A5 oder DIN A4 Block wo diese vorgefertigten Register drin sind und legen für jedes Schwein ein Register an wo ich dann alles beisammen hab .... Hmmmmm ....
Ich brauche Euch mal wieder ....
Vielleicht habt ihr auch Fotos von Euren "Akten"
LG