• Hallöchen,

nachdem ich nun schon etwas länger den Eigenbau unserer Meeris plane bzw. Anregungen gesucht habe, bin ich jetzt endlich zum Ende gekommen. Gestern waren wir schon im Baumarkt um uns einen Überblick übers Holz, Lack, PVC usw. zu verschaffen und in ein paar Tagen wirds dann losgehen mit dem Eigenbau :D Ich freu mich total... Werde versuchen, daraus eine Bauanleitung mit Fotos zu machen, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen :lol:

Bis die Tage dann...

• Das ist ja toll.

Aber was anderes: Du hast nun im Bereich Haltung schon mehrere Threads wg. einem Eigenbau aufgemacht. Schreib doch bitte dort weiter und ändere ggfls. den Titel.
    Man muss ja nicht für jede Aussage nen neuen Thread aufmachen :roll:

• Das sind aber immer unterschiedliche Themen gewesen bzgl. der Haltung (bis auf 2, weil ich da wissen wollte ob die Größe ok wäre bzw. ist) und die werde ich sicher nicht in einen Thread packen, da hat dann niemand mehr, einschließlich ich, einen Überblick! Diesen hier werde bzw. wollte ich dann mit der Bauanleitung weiterführen... :)

• Seh ich was anderes. Wenn man in zwei Threads nach angemessenen Größen fragt, im anderen nach Möbelstücken für einen EB und im 4. dann bzgl. Baubeginn, kann man das meines Erachtes durchaus in einen Fred packen.

Aber mach wie du meinst :wink: Ich schreib dir nichts vor, war nur ein Hinweis.