Hallo,
Neuigkeiten: Wiggi hatte erneut eine Überladung. TA und ich schätzen, dass es an den langen Haaren liegt. Auch hat sich etwas in der Rangordnung geändert. Rosi, einst das schwache Schwein, ist jetzt Vizefirstlady (Firstlady ist natürlich Traudi alias der Ninja alias die "schwarze Wurst" (Meerwutzenvaddi) - Wer sonst?!). Grund hierfür war Wiggis Krankheit. Evtl. ist das aber gar nicht so schlecht, da Wiggi so keine Haare mehr erwischt.
Aufgrund der Rangstreitigkeiten haben wir entschlossen, dass es ohne richtigen Chef nicht mehr geht. Die drei Grazien brauchen einen neuen Kastraten.
Letzte Woche war es dann so weit: Haribo wurde von der Pflegestation gebracht und mit unseren Zicken vergesellschaftet.
Traudi ist zwar noch immer "not amused" (Wer räumt schon gerne seinen Chefposten?!), aber Wiggi und Rosi akzeptieren ihren neuen Boss schon voll und ganz. V.a. Letztere ist richtig begeistert. Nach anfänglichem gemeinsamen Heumümeln, durfte er bei ihr schon seinen Kastratenpflichten nachgehen! :wink:
Ich hoffe, es bleibt jetzt erst mal so ruhig und ich sehe den Tierarzt nicht mehr so schnell wieder *dreimal auf´s Holz klopf* !