Wenn man erst seit eim paar Tagen Schweine hat und nun ernsthaft nach einer größeren Wohnung sucht, damit der EB vergrößert werden kann und noch mehr Schweinchen einziehen können.
Allgemeines
Nur das Beste für die Schweine & bei sich spart man :D
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
-
-
-
Wie geil
-
Wenn man dem eigenen Vater droht:"Ich baue mein größeres Gehege auch allein. Ob dir das passt oder nicht!"
Wenn die halbe Zimmereinrichtung verkauft wird,um der Nasen mehr Platz zu bieten,man selber lebt primitiv.
-
..wenn die Apothekerin immer so doof schaut,wenn man Medikamente mit der Mutter kauft und das Kind sie dann bezahlt
-
-
Wenn man wirklich bei jedem verdammten Sperrmüll stehen bleibt und extra das große Auto vom Dad nimmt um ja genug Platz zu haben, dass die gefundenen "Schätze" ja mitgenommen werden können.
-
Zitat von *Melanie*
Toll, das ist gut, hatte ich besher noch gar nicht entdeckt :oops:
-
Wenn man lieber ein neues Haus für die Nasen bestellt, anstatt sich endlich Winterstiefel zu kaufen^^
Und habe neulich Kuschelsachen für 30 Euro gekauft, obwohl ich eigentlich mal wieder neue Bettwäsche holen wollte -
Dinge die eewig im Kühlschrank stehen: "Ach, das kann man noch essen." Mmpf mmpf
Salat der 3 Tage liegt und plötzlich rötliche Stellen bekommt: "Kannst du essen, den Schweinchen kann ichs nicht mehr geben."Meine Mom war grad etwas verdutzt
-
-
Ooohjaa......wenn man sich besser über Schweinchen-Ernährung auskennst als über seine eigene,dann sollte man sich Gedanken machen!
....und wenn der Freund genau weiß,dass nicht er mit "Na mein süßer Schatz" gemeint ist,wenn man nach Hause kommt :mrgreen: -
Eure Antworten sind echt genial. Bei mir ist es auch so.
Mein Freund sagt manchmal auch, dass die Schweine besseres Essen bekommen als erHätte mein FSJ fast aufs Spiel gesetzt, da ich nächste Woche Seminar habe und mich nicht um Fiona kümmern kann.
Mir geht da die Gesundheit vor, egal ob Mensch oder Tier und was soll ich machen, wenn keiner die Zeit und Erfahrung hat!?
Zum Glück habe ich jemanden gefunden.. -
-
Ich habs geschafft Ich hab heute mal für MICH ne Großbestellung im Internet aufgegeben Gut für die Fellkugeln wartet noch ein kleines Paket in der Pakstation aber wirklich nur ein kleines
-
Hahaha ich glaube wir befinden uns mittlweile in einem Stuhlkreis mit ernsten Mienen und draußen an der Tür hängt ein Schild "Bitte nicht stören! Die Selbsthilfegruppe Schweinesucht befindet sich in Therapie!"