• wow, der Atze scheint ja ein totaler Womanizer zu sein..... :lol:

also bzgl Gesellschaft:
    eigentlich hätte er die umgehend bekommen sollen in Form von einem Kastraten oder Frühkastrat, beides leider bei "meiner" Notstation kurzfristig nicht verfügbar, aber die Suche geht weiter.

Außerdem wird Atze schnellstmöglich kastriert, morgen Vorstellung bei der Tierärztin und dann wird ein Kastra-Termin gemacht.

Habe jetzt beschlossen, dass er erstmal in Ruhe kastriert wird.
    WEIL Vergesellschaftung und dann vll 2-3 Tage später die Kastra finde ich ein bißchen viel!

Wenn er die Kastra gut überstanden hat, gibt's Gesellschaft, falls dann ein "Leihböckchen" kurzfristig verfügbar ist.

Ansonsten muss er die 6 Wochen leider alleine absitzen und darf danach mindestens 1 meiner Damen kennen lernen, gerne auch 2-3 :wink:

Sollte das alles nicht funktionieren, muss ich einen Plan B entwickeln!

lg Julia

• Zitat von Jim-Bob

oh, er würde auch ganz hervorragend in deine Boygroup passen :D:D :wink:

Das wird nix Julia :wink:. Mehr Böcke kommen mir hier erst mal nicht ins Haus.
    Nächstes Jahr gibts noch ein paar Schweinchen, aber bis dahin hat Atze entweder bei dir ein schönes Heim gefunden oder bei anderen Liebhabern :D

• Wow,der ist ja echt sehr süß..Und der Blick sagt auf dem letzten Bild "Danke!!!!"..sieht echt süß aus,wie er da in dem Kuschelbett liegt.. :)

Atze scheint aber auch schon sehr zutraulich zu sein..toll,dass er jetzt ein tolles zu Hause hat!

• Neues von Atze :lol: .... wird ja mal wieder Zeit!

Er hat die Kastration bestens überstanden, die Frist ist ja bald vorbei, in der übernächsten Woche zieht er zu 2 ganz reizenden Mädels nach Düsseldorf in einen extra für die 3 gebauten grooooßen Eigenbau !!!

Ich freue mich SEHR und hoffe, dass er sich in die beiden Mädels auf der Stelle verlieben möchte :wink:

Hätte ihn natürlich gerne selber behalten, weil er so ein Schatz ist, aber ich musste meine Gruppe verkleinern auf 1 Kastrat und 3 Damen und für 2 Gruppen habe ich leider keinen Platz :cry:

Nach der Kastration (weil er mir soooo leid tat!) habe ich ihm einen Kuschelsack spendiert, aus dem er sich nur im äußersten Notfall raus bewegt LOL .... ich befürchte, der muss mit nach Düsseldorf umziehen!

http://www.abload.de/image.php?img=atzexfqhl.jpg

• Ich finde ihn immer noch sooo süss :D
    Schön, dass er die Kastration gut überstanden hat und das er so ein gutes Zuhause gefunden hat !! Freut mich.
    Das es Dir nicht leicht fällt, ihn abzugeben glaub ich aufs Wort :wink:
    Aber so hat ers ja dann auch gut, mit zwei Mädls.
    Hoffentlich liegt er dann nicht nur im Sack rum :lol: :wink: