Da gibt es distanzielle schwierigkeiten
Ich und meine Freundin haben zusammen je 3 Wutzen, Bei mir wohnen Nigel, Flocke und Snowball.
Roxi Snickers und Lilly wohnen bei meiner freundin, etwa 45 min ZUgfahrt von mir, sie sind wenn sie länger frei hat auch bei mir aber ansonsten eben dort, ich sehe sie ein bis zweimal die woche je nachdem wie ich zeit habe hin zu fahren
-
-
-
Achso... dann habe ich das nun auch verstanden. Dann hoffe ich, dass es sonst bald mal wieder Snickers-Roxi-Fotos gibt. Aber die Wutzen in deiner Obhut sind auch toll.
Deine Freundin hat mit Snickers und Roxi Fast-Zwillinge und du mit den beiden weissen Schneebällen.
-
Familienbande sind miteinander verwand Roxi ist die Mutter Snickers Flocke und Snowball stammen aus einem wurf das war unsere kleine Schatzkiste ist etwas weiter vorne.
Roxi hatte zwei Würfe, einmal kam sie Schwanger aus dem Zooladen.. beim 2. mal Hatte sich Caesar (den wir dann weiter vermittelt haben) unter dem Gitter des Auslaufes im Garten durchgeschoben udn seine einmalige Chance genutzt, es war mit Heringen abgesichert, aber so ein Biegsamer Grüner draht... der konnte ihn nicht aufhalten. Gott sei Dank ging alles gut und wir haben nun das Glück die 3 kleinen zu haben, aber seid dem kommen mir nur noch Kastraten ins Haus bzw ich mach nen Schloss an den Käfig und der kommt in einen anderen Raum -
Was für tolle Schnutenbilder
-
Danke dir
-
Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Roxi Snickers und Lilly:
Roxi ziemlich erschlagen und an ihrem Lieblingsschlafplatz, Lilly noch voller Energie
Roxi und Snickers
Und hier dachte Roxi mein Handy könnte lecker sein, ist ja auch fieß, das Teil hat ja eine Gründe Hülle
LG Daniel
-
Oh, das sind ja traumhafte Bilder. Danke besonders für die Bilder von Roxi und Snickers, so hübsche Schweinchen! Das letzte Bild ist echt knuffig! Und, lebt deine Handyhülle noch?
-
Gott sei Dank war eine Schützende Glasscheibe dazwischen
Sie hat sie sogar abgeleckt, leider waren die Bilder alle unscharf -.-*
aber da sie so brav war hat sie auch ein Leckerchen bekommen
Immer gern alles für die Fans -
Ohhh ein Roxi-Pfannkuchen-Schwein
-
Roxi ist ja ne hübsche Vorwitznase!
-
Sie ist eben unsere Big Mama
Sie lässt sich auch gerne mal hinter den Ohren kraulen -
Unser kleiner Sonnenanbeter von was er wohl träumt? Er hat sich auch nicht von der Musik oder anderem stören lassen, muss ein echt toller Traum sein
-
Oooh... das Roxyschnütchen :D... und dann auch noch so ein Schlummerschwein!!! :o
Nö, watt niedlich!!!Grüße von
der ollen Gans! -
Danke liebes Gänschen
Aber deine sind auch sehr bezaubern, meine freundin hat vor verzücken gejauchzt als sie deine Bande um das edle Geschirr versammelt gesehen hat -
Hihi... ihr habt noch nicht das edle Familiensilber gesehen!!!
Liebe Grüße
an dich und Meerwutzenmuddi
vom Gänsi!