• Hey, erst mal Danke für das Lob!
    Ja die beiden kann man eig gut auseinander halten, nur wenn man sie nicht ganz sieht wird es etwas schwerer. Snickers hat einen spitzeren Kopf Roxi ihrer ist etwa gedrungen, zu dem hat roxi mehr auf den Rippen :)
    dann haben beide auch Unterschiede in der Fellfärbung, besitzen also kein durchgehendes Ticking hier mal Bilder:
    Roxi:

Snickers:

Beide zsm Snickers streckt sich gerade

Auch von den Reaktionen sind sie wie Tag und Nacht, Roxi lässt sich am Kopf richtig kraulen und hält still, Snickers hatte schon die Flucht ergriffen wenn man sich im näherte, wobei das durch Lilly besser wird ;)

Das mit den Ästen merk ich mir, fand das mit dem draht sowie so ziemlich doof, muss mal schauen wo ich welche her bekomme! wollte wenn ich mal Zeit ahbe eh einen Futterbaum basteln! Danke für den Tipp

• Jetzt habe ich deine Fotos entdeckt :-) Roxy hat wirklich eine große Ähnlichkeit mit unserer Lovis. Lovis hatte allerdings statt der weißen Nase einen weißen Fuss und die rechte Seite bei Roxy sieht etwas anders aus. Aber in jedem Fall ist sie sehr süß :-) Und bei der optischen Ähnlichkeit bestimmt genauso ein besonderes Schweinchen wie Lovis es war.

• Roxi besticht eben durch ihre etwas faule art, als Lilly neu dazu kam haben wir den Auslauf ausgebaut in der Mitte stand das Heuhaus, Roxi ist eine halbe runde gerannt Lilly eine ganze roxi dreht sich um eine halbe runde und so weiter sie ist etwas gemächlicher lässt sich auch selten stören und futter mag sie immer ;)
    Snickers ist da eher nach seinem Vater geraten ängstlich und sehr Schreckhaft! :D
    Aber wir wollen sie bedie nicht missen

• Lilly hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Nelli. Auf jeden Fall ist sie genau so aktrobatisch, wie man bei den Bildern auf der vorherigen Seite sehen kann.

Springen die Schweine bis auf die obere Etage über diese Stufen - und auch wieder runter?

Viele Grüße,
    Mark

• Du glaubst gar nicht wie fix das geht ;)
    Roxi zwar etwas gemächlicher, aber sie muss nicht Futter wird unten und oben angeboten.
    Runter waren sie am Anfang etwas zögerlich, habe 3 mal die Beine der Tischchens ändern müssen damit sie sich trauen ;)
    Bin am überlegen ob ich nochmal eine Zwischenstufe einbaue, also hinten an die Wand mit Winkeln, bzw einen Stein drauf leg...

• Das war die Problematik, einige Bilder wurden von Imageshack ziemlich groß ausgegeben, andere kleiner und wieder andere waren gigantisch...
    hab jetzt alles so weit in Ordnung gebracht, dass nichts übergroß ist, vl kommen heute mal neue Bilder ;)

• Ahnungslos und ohne jede Vorahnung lächeln die Schweinchen in die Kamera:

Bis sich ein kleiner Urwald auftut:

Die Bewohner Mustern den gefährlichen Dschungel mit Skepsis:

Jedoch muss das unbekannte Terra erkundet werden

Welch Grausame Kulte sie dort wohl erwarten?

Merkwürdige Opferungen!:shock:

:lol::lol:

Tarnung ist natürlich alles um nicht entdeckt zu werden: