• Danke für die netten komentare :D Die komplimente werden natürlich weitergegeben ;)
    Also wegen dem Transport sie werden getragen, da der garten keine 15 Sekunden Fußweg vom Eb entfernt ist und sie dann wirklich ,wenn die Gewöhnungsphase vorbei ist mind 5 Studnen draußen sind ;) rein werden sie mit einem ganz einafchen trick geholt: alle verstecke weg, Transportbox rein und meistens watscheln sie dann brav in ihre Transportbox :twisted: :twisted:
    Wegen dem Gras, sie sind es eig gewöhnt, da sie jedes Jahr wieder raus kommen, aber ich mache am Anfang erst kurze Auslaufzeiten und steigere diese, ab und an hat Snowball etwas Probleme der rest verträgt es eig prima.

Was mich persönlich echt erstaunt hatte und wo vor ich bammel hatte waren Snickers und Nigel, dass die beiden sich so gt verstehen hätte ich im Leben nicht gedacht, die beiden werfen meine komplette Ansicht was Böckchengruppen angeht über den haufen :D

Für die Nächsten Biler versuche ich sie kleiner rein zu stellen ;) Bei mir passt das eben alles :D

• Soooo es gibt neues, aus 5 mach 6...
    Eine bekannte hatte mir eben einen Unkastrierten Bock gebracht, den ich "kurzzeitig2 bei mir aufnehme, kastrieren lasse, und auf die Warteliste für den Tierschutzverrein setze, da unsere NS im mom voll besetzt sind und die warteliste auch gut gefüllt ist... ich werde jedoch versuchen ihn eventuell persönlich früher zu vermitteln Bilder folgen.

• Also, hatte leider nicht genügend Zeit, aber damit ihr up to date seid: der kastrierte Bock, war doch ein Mädchen, und nach langen hin und her kam sie nun in eine Notstation, obwohl sie wirklich bild hübsch war
    Hier zum Beweis ein Bild

Es war keine leichte Entscheidung aber besser für die kleine.

Die 3 Wutzen meiner Freundin sind wieder bei ihr und Nigel ist auf jeden Fall zutraulicher geworden, hat sich von Roxi abgeguckt, wie man mich um den Finger wickeln kann um mal an was leckeres zu kommen.
    Flocke scheint es zu genießen, dass die anderen weg sind, nun hat sie die Kuschelröhre wieder für sich :D

Liebe Grüße Daniel und seine 2 Wutzen

• Sooo ich hatte lange keine Zeit aber nun mal ein paar neue Bilder von meinen zwei süßen, um die Stimmung etwas zu heben leider ist das Wetter nicht mehr so gut...

Was wir dürfen mal wieder raus? Wirklich?

Was ist denn das für ein komisches Teil?

Flocke wo bist du?

Da ist jemand müde...

Da kommt auch nummer zwei, selbst drausen will man nicht auf die gemütliche Hängematte verzichten :D

da wurde es Nigel zu viel und er hat sich zurück gezogen

LG Daniel

• Sooo heuet bin ich im Rausch ;) Bilder von meiner Aktuellen Haltung Kritik und Anregungen sind erlaubt noch eher gewünscht ;)

Selbst gepflanzte Kleintierwiese scheint zu schmecken ;)

Hier die sehr beliebte Strohecke Nigel flippt jedes mal aus und dreht rudnen wenn ich das Stroh rein machen :D

Das erste mal Honigmelone

Leider sind die Bilder nicht sehr gut geworden, da sie mit dem handy gemacht wurden

LG Daniel

• Wir haben heute Abend mal die Kamera gezückt und den fertigen EB meiner Freundin und ihre Meerschweinchen mit Neuzugang Lilly fotografiert ;) sind auch ein paar ältere Fotos dabei die noch auf der Kamera waren^^

Hier der fertige EB:

Roxi:" Hallo ihr!"

Snickers: "Hoffentlich hat er mich nicht gesehen!"

Lilly in ihrem Zelt, das sie über alles liebt und nicht teilen möchte!

Bilder von der Abendgymnastik:

Die kleine nochmal von ganz nahem:

Natürlich wird auch brav geteilt:

Wobei manche nur die Früchte der Arbeit ernten :D

Und jetzt Licht aus wir wollen schlafen!

Sagte ich nicht eben Licht aus??

• Wirklich süße Tiere... ^^
    Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen.

Ich pieke die Gurke und Salatstückchen manchmal auf einen Haselnussast auf... das mögen sie auch total gerne....vielleicht alternative zum Band ^^

liebe Grüße