Ich bin echt mit mir am Haddern, ob ich noch ne weiße Schönheit von einer anderen NS aufnehme, aber erst mal die zwei zusammen finden lassen
-
-
-
Es wäre vermutlich einfacher gewesen direkt alle drei miteinander bekannt zu machen, damit die Rangfolge für alle zusammen geklärt werden kann.
-
Ja aber da gibt es leider zwei entscheidenden Faktoren: Mom und Dad
Und da ich mit dem lehrlingsgehalt keine eigene Wohnung finanzieren kann..... *grml* wird um jedes Zugeständnis gefochten als ob es um Leben und tod geht -
Aber Flocke ist doch auch weiß, vielleicht fällt es ihnen ja gar nicht auf Kleiner Scherz am Rande. Ist es denn so ein großer Unterschied für sie ob du da 2 oder 3 Schweinchen im Stall hast? Finanzieren sie die Tiere?
-
Das ist es ja eben -.- geht alles auf meine Kappe. Aber wie eltern eben sind...
-
Das dachte ich mir schon. Schwierig, ich sehe ein, dass das Schweinchen noch ein bißchen auf seinen Einzug bei dir warten muss. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen günstigen Moment erwischst und sie überzeugen kannst! Und bis dahin wünsch ich viel Spaß mit deinen zwei Hübschen (ich meine die Schweinchen )!
-
Sooo, damit das Schweinehirn etwas angestrengt wird wurde nun ein Snackball und ein Denkspiel angeschafft... nach etwas Skepsis kullert der Ball nun durch das ganze Gehege, und ich hab meine müh und not das Ding wieder zu finden....
Das Denkspiel wurde auch schon ausgiebig auf Herz und Nieren getestet, leider konnte ich sie dabei nicht beobachten, aber die Teile zum verschließen fliegen überall rum, und ich muss echt auspassen, dass mir keines verloren geht
Bin echt stolz auf meine zwei, nur sind die beiden im mom echte ANgsthasen, von NIgel wusste ich es ja, aber dass er meine Flocke ansteckt.... naja seis drum gibt es eben Salat nur noch aus der Hand oder durch immense Anstrengungen
-
Roxi mal ganz sportlich an der Gurkengirlande:
-
Tolle wutzen hast du da..
-
Sooo heute war soo schönes Wetter, der Boden war auch trocken und nicht kalt daher durften die kleinen mal draußen etwas rennen, die 3 Wutzen sind die 3 Wochen die sie frei hat auch mit her gekommen und genießen den Luxus sich auf dem Rasen aus zu toben auch:
Hier eine Übersicht des Auslaufes:
Flocke ganz misstrauisch: wir sind wieder mal draußen?
Roxi und Nigel beim um die Wette Rasenmähen:
Hier unsere zwei weisen Engel Snowball und Flocke, Snowball scheint vor Freude zu strahlen:
Natürlich wird auch draußen nicht auf die geliebte Hängematte verzichtet:
Meine neuste Anschaffung vom Verrein die Kuschelpyramide mit 2 Eingängen, die Wutzen haben auch gedacht was ich denen da anschaffe, aber etwas expressionistische Kunst im Käfig kommt nicht schlecht und sie scheinen sie zu lieben :
Und hier nochmal was süßes Snowball beim putzen und Roxi beim niesen *Gesundheit*
-
-
Wie süß die alle sind! *hach*
Trägst du die Schweine eigentlich auf dem Arm nach draußen oder kommen sie in eine Transportbox?
-
So eine schöne Bande!
-
Zunächst mal: Könntest du die Bilder skaliert einstellen? Selbst auf meinem 1680x1050-Pixel-Bildschirm passen die nicht drauf. Wenn sich das jetzt jemand mit nem Netbook anguckt, wird er ohne viel Rumscrollen nicht so viel erkennen.
Toller Auslauf, da fühlen sie sich bestimmt wohl! Musstest du sie zuvor an das Gras gewöhnen, oder vertragen sie das auf Anhieb?
-
Den Auslauf finde ich auch voll toll! Sehr kreativ und abwechslungsreich.
Deine weißen Schnuten könnte ich ja direkt klauen. :oops: Da geht mir das Herz auf, so süß.