Ja wir hatten mal ein rote Beete Massaker vor einem Tierarzt Besuch...
Da ich direkt von der Arbeit mit ihr hin bin (kompletter Check up ob alles ok ist, bevor ein neues Tier kommt), war keine Zeit sie sauber zu machen....
Im warte Zimmer (hatte zu dem zeitpunkt noch den Transportkäfig) hab ich mir was zu trinken geholt und eine Frau spricht mich ganz entsetzt an, wie ich nur so ruhig bleiben kann wo doch mein Tier hier verblutet xD
Das ganze klärte sich dann, als sie die kleine Wutz näher angeschaut hat und die Tä und ihr helfer haben dann herzlich über mein kleines Schweinchen gelacht als wir dann an der Reihe waren... Sie frisst eben ihre rote Beete mit vollem Körpereinsatz^^
-
-
-
Rote Beete habe ich noch nicht ausprobiert, hier reichen schon Tomate und Paprika um das Fell zu verfärben. Deine Geschichte ist gut
-
Ich kann kaum noch warten und schau mir immer wieder das Bild an hier mal der Link
http://www.sos-meerschweinchen…boecke/nigel/nigel_01.jpg -
woahhhh hübsches Schweinchen!!!!
-
Es waren am Ende zwei zur Auswahl, und er hat einfach besser gepasst
Auch der Fahrtweg ist nicht zu weit und er liebt Etagen also ideale Voraussetzungen -
Der ist echt extrem toll Da hat Flocke ja Glück Ich hoffe demnächst auf ganz viele Fotos von den beiden!
-
Kamera ist geladen und bereit, werde sofort bilder machen, so bald er da ist
-
Super, dann bekomme ich also morgen hier welche zu sehen bzw. heute im Laufe des Tages
-
Also Nigel ist vor kurzem eingezogen die VG ist im vollem Gange, wobei Flocke ehr schüchtern ist (so kenne ich sie gar nicht) und auf die obere Etage geflüchtet ist^^
Nigel erkundet freudig das Gehege und bringt richtig schwung in die Bude^^
Bilder folgen, so bald die Kamera geladen ist (an alles gedacht nur nicht an die)
Muss dann auch wiederLiebe Grüße Daniel
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
Nigel erkundet freudig das Gehege und bringt richtig schwung in die Bude^^ Bilder folgen, so bald die Kamera geladen ist (an alles gedacht nur nicht an die) Muss dann auch wieder Liebe Grüße Daniel
Aber heute morgen war sie doch schon geladen
Zitat von MeerwutzenvaddiKamera ist geladen und bereit, werde sofort bilder machen, so bald er da ist
-
ja, dachte ich eig auch, mein Vater hat gesagt :"sie hengt an der Steckdose" Und was war? Akku leer
-
Sooooo hier nun der Einzug von Nigel, habe die beiden zeurst ca 2 Stunden auf neutralem Boden VG und dann ab in den Eb
Erst mal ganz misstrauisch die Lage gepeilt, was hier nun los ist
Aber nach einer weile und viel Bestechung *höhö*
Natürlich wird brav mit Flocke geteilt
Das gebromsel und erkunden macht ja sehr müd daher wurde gleich einmal das Kuschelhäuschen besetzt
Und er wurde sehnlichst von Flocke gesucht -
Schicker Neuzugang! Er wirkt auch ganz schön mutig
-
Ja er hat gleich mal den Dicken makiert, Flocke flüchtete erst mal in die obere Etage, aus der Hand fressen mag er bisher noch nicht ist sehr schreckhaft, aber das bekomme ich noch hin
Der arme Kerl ist grad Total knülle, hab ihn genau in seiner Schlafenszeit abgeholt und dann wars leider aus mit dem Nickerchen -
Footoos ! Die Zwei geben echt ein schönes Paar ab Optisch jetzt schon und der Rest kommt noch :wink: