• Sie sind im mom leider etwas unruhig, da sie leider den Garten nicht nutzen dürfen... regen nass kalt etc ..... im Hof leider das gleiche Bild, wollte sie eig bei mir im Zimmer rennen lassen, aber da sind zu viele Kabel und sonst wo dürfen sie nicht (im zimmer ja eig auch nicht).... naja mal schaun was ich mache

Lg Daniel

• Kaum zu glauben aber wahr, es war heute hier nochmal schön und trocken, da meine beiden armen kleinen sich im mom mit dem Auslauf in meinem Zimmer zufrieden geben müssen (natürlich ist das alles seeeehr interressant und ist ja nicht so, dass es hier kein Spielzeug gibt ;) ) aber drausen in der Sonne ist es immer noch am schönsten, und so haben sich die zwei kleinen eben gedacht: der holt uns heute nicht rein!
    Fakto: Sie haben einen Buddeltrieb entwickelt....
    Da ich ja nicht die ganze Zeit drausen bei den beiden sein kann und ihnen heute lange Zeit lassen wolte zum toben haben sie es geschafft einen Fluchttunnel zu graben! Diese Verbrecher! Das Ablenkungsmanöver war perfekt, beide saßen friedlich im Auslauf, dann begann das gleiche spiel wie jedes mal... ich versuche sie aus zu heben, sie verstecken sich... also räume ich alles raus, bis auf die Röhre, die ich immer nehme um sie hoch zu heben (einfach einfacher). Hebe die Röhre an und denk mir: ha hab ich euch! Bemerke dann, dass die beiden ziemlich leicht sind. Ein schneller Blick keiner da! Hektisch schau ich mich um und sehe da noch eine weiße Pfote im Gebüsch verschwinden.... Sage und schreibe eine Stunde war der Suchtrupp bestehend aus: mir meiner Freundin unseren beiden Nachtbarn und meinen Eltern auf der Suche gewesen, bis ich dann ihren Transportkäfig geholt habe und ratet mal wer sich da hinein gechlichen hat und nach einem Leckerli gebettelt hat.....

• Toller Eigenbau! Gefällt mir sehr gut. Das Problem mit der Teichfolie kenn ich, wir haben in unserem EB auch eine verlegt. Wollte sie mal rausreißen und Schubladen bauen, damit man den EB besser reinigen kann... Aber das ist ebenfalls ne Heidenarbeit. Vorerst lassen wir die Folie.

Die Fotos sind auch echt schön geworden! :)

Liebe Grüße!

• Sooo, da vorfreude ja die schönste Freude ist erzähl ichs euch mal: Da leider mein Brownie überraschend verstorben ist, ist der rest der Familie Flocke Besuchen gekommen (Roxi ihre Mutter, und ihre Geschwister Snowball und Snickers).
    Nach langem hin und her was wir nun amchen, wurde der Eb aus dem Elternhaus meiner Freundin herangeschleppt (sehr schwer das Teil).

Heute habe ich es eingerichtet und morgen gehts ans Finish, dann werden Bilder gemacht und wenn alles gut klappt und die Verwandschaft endlich nach Neujahr ausgezogen ist wird ein neues Schwein bei uns einziehen *freu*
    Es war eine echt harte Entscheidung, welches Schwein es wird, und als es nur noch 2 waren ließen wir das Los entscheiden. Wer es wird?
    Das wüsstet ihr wohl gerne ;) Erfahrt ihr dann beim Einzug will euch mal etwas auf die Folter spannen :D
    Stelle heute noch Bilder vom Eb rein, Kritik und Anregungen sind nicht nur gewünscht sondern Pflicht ;)

Liebe Grüße Daniel

• Wenn du sie ganz lieb bittest, könntest du möglicherweise Glück haben ;-)
    Vergiss nicht am Donnerstag ein Foto von dem neuen Freund zu zeigen ;-) Und wenn die weiße Schönheit auch den Weg zu dir findet, dann auch von ihr. Ich mag weiße Schweinchen, auch wenn die nicht immer überall so schön weiß aussehen (je nachdem was und wie sie fressen- unsere jedenfalls).