Flocke erinnert mich an mein erstes Meerschweinchen und Snickers ist ja farblich ein Traum. Ich bin verliebt
-
-
-
Oh...berichtest du uns dann, wies läuft?
Meine bekommen jetzt auch noch einen Auslauf...den will ich versuchen, alleine zu bauen, da mein Freund schon so nett war und meinen EB gaplant und gebaut hat...:) -
Snickers kommt von der Linie und Figur nach seinem Dad die Farbe hat er von seiner Mutter Roxi nur etwas heller^^
Ja das zieht sich im mom sehr kämpfe da gegen eine Windmühle, mal schaun wer den größeren Sturkopf hat leider habe ich den von beiden Seiten geerbt :twisted: :twisted: -
Soooo endlich kam mal dazu Bilder vom Eb reinzustellen
-
Schöner EB!
Was haben den die Schweine dazu gesagt? Sofort angenommen? Oder hats gedauert zB mit der Treppe?
Mit was hast du die Teichfolie geklebt? Ich krieg jetzt noch das würgen, wenn ich an unsere Teichfolie denke -
*würg* Teichfolie, war bei mir so ne sache....
Auf dem Boden mit Silikon Festgeklebt, an den Seiten erst mit doppelseitigem Klebeband, dann mit nägeln... die ecken sind verhunzt ohne ende mag gar nicht dran denken
Die Etagen wurde super angenommen, da alles recht geschützt ist, leider unten recht dunkel ich erweitere vl die fordere fensterfront^^ -
Teichfolie ist auch furchtbar, ich hasse es! Aber schön ist der EB trotzdem
-
Danke, versuche mal noch welche von dem neuen zu machen (der ist schon knapp 2 jahre alt und löst demnächst meinen Gitterkäfig ab), der andere ist mich Sabberlack überzogen aus Osb platten, steht jedoch bei meienr freundin, und da fehlt noch ne etage....
Gruß Daniel
-
Ist den der Sabberlack auch so gut zu reinigen wie die Teichfolie? Bin da bissi skeptisch..
-
4 schichten aufgetragen, ziemlich glatt, die osb Platte war von der fläche her sehr glatt, und ich bin da leicht perfektionistisch....^^
Problem war die scheibe einzufügen, die ich vorher gebrochen habe.... alles ausgemessen, dann gestrichen, mh... komisch es passt nicht
hätte mir in den a**** beißen können xD -
Schöne Fotos und snowball hat noch nen kleinen braunen Fleck auf der nase
-
Der Auslauf im Garten ist toll ...
-
Deine Wutzis sind wunderschön *-* Snowball sieht meiner Coco (bis auf die Augen) wie aus dem Gesicht geschnitten
Flocke ist ein Himi oder?:-)
-
Ja ist leicht was mit dabei, die Fellzeichnung ist nicht kräftig genug um sie als richtigen zu bezeichnen.... ist aber trotzdem meine kleine Zuckerschnute, und hält ihren halbbruder Brownie immer schön auf trab wehe sie bekommt nicht das erste stück gurke, dann wird so lange versucht, bis sie es geklaut hat
-
Das kenn ich von meiner Milou-Peluche, es wird erst aufgehört zu quietschen, wenn sie Milagro das Stück Karotte aus dem Mäulchen geklaut hat