• Sooo ein Paar eindrücke von gestern es gab Dill und für Wutzen die es nicht mögen (ja wir haben hier welche) Petersilie :D aber seht selbst:

Hast du was Gutes?

Jaaa es gibt DILL!

Naja den mag ich nicht so:

Ich auch nicht:

Bleibt mehr für mich:

Und mich!

Mh... ich bekomme nicht genug!

Immerhin gibt es auch Petersilie:

Lass mich in ruhe essen!

Danke für den kleinen Snack, aber wann gibt es eigentlich Abendbrot?

Liebe Grüße Daniel und die Pfälzer Rasselbande
    Ist eig niemand was bei den letzten Bildern auf Seite 26 aufgefallen?

• Hallo Daniel,
    sehr schöne Bilder. Jedes Schwein findet etwas Leckeres für sich, toll!
    Wie Rieke schon schreibt sticht das 1. Bild noch ein wenig aus den anderen heraus, das Schweinchen (öhm, der Name ist mir gerade entfallen) guckt total niedlich. Es würde gut bein uns reinpassen, wenn mal Bedarf sein sollte... Ich würde dich dann nochmal wegen Transportmöglichkeiten etc. anschreiben.

Viele Grüße,
    Mark

• Danke für das Lob :D
    Ja unser Snickers ist seid seiner Zahngeschichte und der Zwangsfütterung, welche wohl eher eine Kampffütterung war, denn nach den ersten zwei tagen war der Brei überall nur nicht im Schwein und es sah aus wie auf einem schlachtfeld :roll:
    Als er dann gemerkt hat, dass es eig ganz gut schmeckt und es dann fixer geht hat es wunderbar geklappt, er lässt sich auch nicht mehr so leicht verscheuche. Ich musste Lilly immer etwas liebevoll zur Seite schieben, dass er an die Gemüsestreifen kommt.
    Aktuell hat er wieder 920 (von bei 860), wir wollen aber so um die 100 mind knacken, man kann ja nie wissen :roll:

Mark naja leider hast du ja schon einen Herrn im Ring, würde deinen ja auch am liebsten nehmen :D

Rieke dachte es sieht keiner :D Isa hat einen Neuzugang mit gebracht :D

Firewings Ja wir haben eine recht kleine Wohnung, nun war die Frage, wohin mit meinen zwei, daher habe ich oben drauf die Etage vergößert :D Wir müssen zum raus fangen oder Putzen immer eine Leiter nehmen und manchmal wird sogar nach den Haaren geschnappt, wenns nicht schnell genug mit dme futter geht :evil::roll:

emma1000 es sind wirklich nur die beiden, Flockes und Snickers Schwester Snowball hat Dill auch geliebt, aber geschmäcker sind verschieden :D
    Was fütterst du noch an Kräutern?
    Zur Zeit bekommt man ja kaum etwas außer Dill Petersilie (beide Sorten) und etwas Basilikum (der sau teuer ist).
    Und zum sammeln ist es zur Zeit etwas zuuuuu frisch :D

Liebe Grüße Daniel

• Zitat von Meerwutzenvaddi

Rieke dachte es sieht keiner :D Isa hat einen Neuzugang mit gebracht :D

Ich steh immer noch auf dem Schlauch. Wer, wo? Ich komme immer durcheinander, weil Fotos von deinen und Isabels Schweinen zu sehen ist.

Könntest du nochmal ne Vorstellungsrunde machen von den Schweinchen und dem Gehege?

Verzweifelte Grüße,
    Mark

• Also vorerst mal die Auflösung zu unserem Neuzugang Gaby :)
    Isa war im Urlaub und hat uns von da jemanden mitgebracht, nämlich die liebe Gaby.
    Sie kann leider nicht bei den anderen bleiben, sie ist zwar sehr eng mit den Meerschweinchen verwandt aber nun ja als Wasserschwein oder Capybara hat man ja andere Ansprüche, vor allem wenn man so ein exemplar ist wie unsere liebe Gaby, sie bevorzugt eher ruhige Orte und ihr ist das Getummel im Gehege doch etwas viel ;)
    aber seht selbst :D

Lilly ging sofort auf Tuchfühlung :D

Isa hat Gaby von ihrem Urlaub aus Japan mit gebracht und ich habe mich mega gefreut wollte Sie euch nicht vor enthalten ;)

• Deine Schweinchen sind ja alle total süß :D

Und Gaby ist ja auch sehr hübsch :lol:
    Aber wenn sie nicht bei den anderen bleiben darf, dann braucht ihr ja noch ein Zweites - Einzelhaltung geht doch nicht! :? :wink:

Die Fotos sind alle so gut geworden, womit fotografierst du denn?