• Hallo Daniel,
    bei dem Wetter kommt die Melone richtig gut an.

Mein Favorit ist dieses hier:

Zitat von Meerwutzenvaddi

Der Blick von Rechts ist toll. "Hmmm, kann ich mich trauen, das zu essen?" :)

Viele Grüße,
    Mark

• Die Bilder sind wirklich toll geworden!

Zitat von Meerwutzenvaddi

Das ist mein Lieblingsbild - als würde Schwein gleich reinbeißen, die ganze Melone hochheben und damit abtraben "Alles meins" :lol: Großartig.

Meine fessen tatsächlich meist erst die Schale und dann das Innenleben. Daher auch witzig zu sehen, dass deine wirklich so von oben nach unten das Rote gemampft haben :)

Liebe Grüße
    Rieke

• Ich hatte überlegt die ganze Bilde reihe einzustellen, wäre aber etwas viel :D

Sie fanden es super, am nächsten Tag wurde dann der Rest verspachtelt :D :wink:

Wir nahmen sie raus, da Lilly ja sehr gierig ist und sich maßlos überfressen hätte, man könnte auf dem letzten Bild ja denken ihr ist schlecht :roll: :D
    Das kleine Fresserlein hat auch einen Fettrand am Auge :roll:

• Nigel und Flocke geht es so weit gut demnächst steht mal wieder ein Rundumcheck beim TA an (Nigel hat auch eine Wunde die mir nicht so gefällt). Leider kann ich von ihnen keine Bilder machen, da wir zur Zeit alles abgedunkelt haben wegen der Hitze :roll:
    Aber von unserer 4er Bande gibt es mal wieder Bilder, und dieses mal hatten die Wutzen richtig Lust dazu :D

Schau mal wie hüpsch ich bin!

Ich kann aber auch ganz lieb gucken!

Nina deine Tasthaare pieksen!

Ist da was leckeres drin?

Der ist leer! WIR HABEN HUNGER!

Liebe Grüße Isa Daniel und die Wutzen

• Der ist leer! WIR HABEN HUNGER!

Die leicht empörten, fordernden Blicke sind super :lol: Fotos machen, statt Futternachschub zu besorgen, grenzt aber auch wirklich an Grausamkeit :lol: :lol:

Ebenso wie bei Mark, wird man auch beim Anschauen eurer Fotos nie enttäuscht! Wirklich schön :-)

Liebe Grüße und nen schönen Sonntag wünsche ich euch :-)
    Tina

• Hier nochmal ein paar Bilder vom gleichen Tag kam nicht dazu sie hoch zu laden, wollte sie euch aber auch zeiegn :D

Wer sagt da ich bin etwas rundlich? das sind wohlproportionierte kurven! schieb was zu futtern rüber!

Bekomme ich was zu essen?

Halo? Kannst du mich hören? Ich habe hunger!

Ich rede jetzt mal Klartext: besorg was leckeres zu futtern oder es gibt eine schlaflose Nacht!

Und so war es dann auch, obwohl es etwas leckeres zu futtern gab.
    Anscheinend merken Meerschweinchen bei wem sie sich wie verhalten müssen.
    Nina hat sich von Roxi abgeguckt, wenn sie meine Hand anstubst oder sich mal untern Kinn kraulen lässt fällt etwas ab, bei meiner Freundin wird reis aus genommen und so lange gelärmt bis der Kühlschrank zu hören ist :D