Danke dir Mark, die Bilder sidn auch echt gut geworden (liegt wahrscheinlich daran dass wir Isabels neue Kamera benutzt haben)
Hast du als Fotofachmann Verbesserungsvorschläge?
-
-
-
Wie immer wunderschöne Bilder
schönen Restfeiertag Mark -
Hallo,
nein, das waren doch schöne Bilder, da würde ich nichts dran ändern.Viele Grüße,
Mark -
Tolle Bilder! Da sind viele schöne Momentaufnahmen von -wie es scheint- total verhungerten Schweinen dabei
Viele Grüße
Pippa -
Wenn du mal nicht hinschaust, klau ich dir eins von deinen Agoutischweinen...du hast ja mehrere :twisted:
-
Danke euch
Glaube nicht dass da eines weg kommt wir haben genau abgezählt! es sind 2! genau 2 und es werden 2 bleiben!
Außerdem würdest du nie unbemerkt an unseren Aufpassern vorbei kommen -
Man merkt, dass eine neue Kamera im Haus ist und meine Freundin zur Zeit daheim fürs Studium arbeitet
Das wurde mir heute geschickt mit dem Kommentar: Himbeerblockadeanscheinend waren sie sehr verwirrt, was das denn ist und haben sich nicht mehr getraut über den Stein zu springen, auch anstupsen war nicht. es wurde nur mal daran geschnuppert als es dargereicht wurde ansonsten kann man sagen, dass unsere wutzen lieber die Zweige Futtern, macht aber auch nichts, bleiben eben mehr Himbeeren für uns :twisted:
-
Sehr lustige Fotos hab mich grade gekringelt vor lachen.
*Da sind Himmbeeren, Mama, will da nicht hin* -
Die Fotos sind soo putzig
sieht aus wie meine Ivy, wenn sie sich überlegt, ob sie das Futter aus meiner Hand holt oder nicht
-
Meerschweinchen in Angst vor UFOs (unbekannten Futter-Objekte).
-
Danke für die lieben Komentare
-
Hallo Daniel,
die Objekte hat deine Freundin schön frei gestellt, der Versuch mit der neuen Kamera ist gut geglückt.Was ist das eigentlich für eine?
Viele Grüße,
Mark -
Himbeeren können aber auch verdammt gefährlich für Meerschweinchen sein........ :mrgreen:
-
Ja sie sind echt sehr bedrohlich :shock:
Es wurde von niemanden auch nur ein Fitzelchen probiert, ganz nach dem Motto: was der Bauer nicht kennt...
Auch weitere Versuche auch das Füttern aus der Hand waren erfolglos, schnuppern ja aber dann wurde entweder in den finger gezwickt (natürlich liebevoll), man bekam einen Blick zugeworfen der so viel sagte wie: ich will was anderes!
oder man bekam einfach den rücken zugewendet und es wurde heu gemümmelt...
Geschmäcker sind eben sehr verschiedenEs ist eine Canon EOS 650D hat sie von einem Kommilitonen abgekauft, da dieser eine zweite geschenkt bekommen hatte oder gewonnen (dieser glückspilz) und eine etwas günstiger verkauft hat, und sie eine etwas bessere für ihr Studium gebraucht hatte.
-
Oh, supi Kamera!
Ich hoffe, die Meerschweinchen werden die Himbeergefahr noch wie echte wie Helden beseitigen.