• Man könnte meinen Roxi hat königliches Geblüt:

Roxi geht es so weit ganz gut, Isabel ist heute mit ihr beim TA.
    Sie lief letzte Woche bromselnd durchs Gehege, ich tippe darauf, dass sie brünstig war, und hoffe dass es nicht an den Eierstockzysten liegt, wir werden es beobachten.

Snickers unser kleiner Angsthase hatte sich die Vorderpfote am Sonntag verstaucht, war aber am Montag wieder gut :roll:
    Ich versteh den Bock nicht mal liegt er Seelenruhig da lässt sich von nix aus der ruhe bringen, ich kann sogar ins Gehege greifen es kümmert ihn nicht, und mal tickt er aus und rennt halsbrecherisch davon obwohl ich nichts anders gemacht hatte und er gesehen hat dass ich mich nähere... :roll: :roll:

Die anderen zwei sind Fit, Lilly wird allmälich eine richtige Wuchtbrumme :shock: daher wurden Leckerlies für sie erst einmal ad acta gelegt.

Nina hat jetzt knapp 1000 Gramm und macht sich super, es wird sogar hier und da mal über einen Stein gesprungen *freu*

Nigel hat etwas wunde Füßchen, daher habe ich die Steine erst einmal entfernt und schmiere jeden Tag, er schreit jedesmal wie am spieß als würde ich ihn massakrieren wollen (wir haben echt nur Dramakings :roll: )

Flocke ist putz munter leichter Milbenbefall das bekommen wir in den Griff.

Bei mir im Gehege ist es mit nur 2 Wutzen echt leer und trist, man merkt schon dass mit 3 oder 4 Tieren die Interaktion viel größer ist und einfach leben in die Bude kommt :cry:
    Außerdem geht mir mein Gehege auf den geist, hier ist ne ecke da ist was, glaube an Ostern nehme ich mal die Säge in die Hand, so lange die wutzen weg sind :twisted: :twisted:

LG Daniel

• *Stubs* Hast du was leckeres für mich hier riecht es so gut!

Flocke ihr müsst man das Unkraut schneiden, das Wuchert ja wie verrückt!

Schon dabei!

Schau mal wie riesig die sind! Magst du etwa auch etwas?

Sehr gerne!

Komm mir nicht zu nahe und lass mich in ruhe futtern!

Natürlich teilte meine 2er Bande mit der anderen 4er Bande, leider war der rest der Meute nicht bereit sich ablichten zu lassen :roll:
    Es gab verschiedene Gräser Spitzwegerich und Löwenzahn und Zitronenmelisse, alles vom heimischen Acker ;)

• Glatthaar: Nina ist doch dabei :D Es ist die Black Tan Dame die ihre Nase in die Kamera hält und die unteren beiden :D

@Pippa: vielen Dank, hatte schon überlegt den Baumstumpf zu entsorgen, da dort keiner mehr drunter passt, aber zum drüber hüpfen oder Futter anrichten ist er Ideal :D Außerdem ist es edles Quittenholz xD

• Ja ihre Augen sind echt klasse, sie hat mich und meine Freundin Isa sofort damit um die Pfote gewickelt, ihr fell glänzt auch sehr toll! Einfach ein super schwein will sie nicht mehr missen, genau wie den rest der Bande :D

• Das Vampirschwein ist ja schon etwas furchteinflößend! :shock:

Gnihihi, das ist bei der Meinen ja ähnlich... aber ich seh's ja nicht so, weil ich mich eher nicht im Hof auf den Boden werfe! :wink:

LG
    Gans

• Hast du denn nichts für mich? Soooo ein großer Napf und nichts drin :cry:

Genau es könnte mal wieder etwas geben die letzte Fütterung ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her!(Man beachte das Mäulchen)

Endlich ein voller Napf! nimm die Griffel da weg!

Ich will ans Futter Finger weg ich mag jetzt nicht gekrault werden!

Na geht doch!

Habs

*schmatz*

Zu weit schmeckts doch immer noch am besten!

Aber auch alleine mache ich doch eine gute Figur oder?

Schau mal ich komm auch hier oben dran!

Liebe Grüße von der Bande aus Lautern und den beiden stolzen Bediensteten ;)