Problem ist, dass wir zur Zeit genug malen (wände neu streichen etc) und leider alles vollgerumpelt ist, da die gesamte Werkstatt ausgeräumt wurde und es überall verteilt wurde. Im Haus kann bzw will ich nicht streichen da ich rel ungeschickt bin und gerne mehr als nur das Kunstobjekt bestreiche
Auf dem Boden krabbel ich nicht so gern rum bin eher ein gemütlicher Arbeiter
Mit Zeitungen steh ich auf Kriegsfuß, da ich bei diesen gerne die Servirtentechnik verwende und diese dann überall klebt
Außerdem sind die Pinsel im letzten Eck xD Nene ihr müsste euch etwas gedulden bis ich mich da dran setze
Außerdem kam mir noch eine Idee mit dem Dach, aber die Bäume werden erst noch geschnitten
-
-
-
Was gibt es denn hier?
Riecht aber lecker!
Schnell bevor noch jemand kommt!
Verdammt jetzt ist es zu hoch da bleibt nur eines zu tun! hoch die Pfötchen!
Gibt es da was Gutes?
Ich stell mich nicht auf die Hinterbeine *Streck*
die verschiedenen Stadien des Zucchini Fressens:
nochmal von obenund hier meine Einkäufe von der Karlsruher Tiermesse, dachte mir ich könnte ja meine Gläser endlich mal auffüllen, nachdem sie ca 1 Jahr in der Verpackung rumstanden
-
Ja, genau so sehen bei uns die Zucchini auch aus! Schale ist wohl eher nix.
Niedlich, dein Sport-Schwein.Was hast du denn da feines gekauft? Wurde es von den Tierchen schon getestet?
-
also ganz Links sind getrocknete Maisblätter, daneben eine Gemüsemischung (Erbsenflocken rote beete etc), Spitzwegerich und das letzte ist grüner Hafer. Ich seh gerade, dass die Blütenmischung fehlt
Getestet wurde alles, Nigel ist bei jeder Fütterung total aufgedreht, wenn ich eines der Gläser öffne
Ich glaube das spricht für sich -
Ja, es ist schon erstaunlich, wie sehr manche Schweinchen auf bestimmte "Trigger" reagieren. Das Öffnen von Gläsern, das Rascheln von Plastikfolie (=Paprikaverpackung), das Aufschieben von Schubladen (=Heunachschub!), das Drehen des Schlüssels im Schloss (=Futtergeber ist wieder da!)
Großartig!
-
ich habe schon überlegt ob ich bei jeder Fütterung klassische Musik abspielen lasse, besonderst bei den drei in der Wohung meiner Freundin, die reagieren ja auf jede Bewegung Ich fühl mich meist wie ein Ninja wenn ich dort rumlaufe, ein zu lauter schritt Richtung Küche oder Bad gehen die Sirenen an, vor allem Lilly trifft einen Ton und eine Lautstärke die einen durch Mark und Bein geht
-
Na da hat sich aber jemand den Salat hart erarbeitet
Echt tolle Bilder, das Schweinchen würde ich am liebsten mopsen kommen -
Karchi das hast du keine Chance Warnsystem Lilly registriert alles!
-
Sehr sportlich. Schön.
Habe auch Alarmanlagen. Wenigstens Plastiktüten (=Gras) könnte hier niemand ungestört entwenden. :wink:
-
Auf was hier wohl gewartet wird?
Erinnert mich leicht an Hühner auf ner Stange
Entschuldigt die schlechte Quali eine Freundin hat es schnell heute morgen gemacht -
Das sieht so aus, als würden sie in der Dunkelheit lauern um gleich einen Angriff auf das Frischfleisch... Äääh... -gemüse zu starten
-
Oder ihr Zweibein hat ihnen erzählt, dass sie ein tolles Wichtelpäckchen bekommen und nun warten sie ganz gespannt.
-
Nein darauf warten wir alle noch sehr gespannt
-
Gespanntes Warten
-
Heute oder morgen wird ausgepackt versprochen!