• Hallo,
    hab leider total vergessen zu antworten... :oops:
    Ich habe auf meiner Baustelle ein Muster wie ich mir das grob vorstelle (wo ich probiert habe, ob die Sockelleiste auch so rum klebt) - das werde ich mal fotografieren. Dann kann ich es dir ggf. zeigen :wink:
    Im Bild-malen bin ich nicht zu gebrauchen. Das versuch' ich erst gar nicht... :?

Viele Grüße
    Pippa

• Ist zwar etwas länger her, abe rhier mal wieder Bilder von meinen 3 vor der großen Krise

"Was ist den das?" "Lecker Gemüsesspieße mit essbaren Spieß!"

"Da hau ich doch gleich mal rein!"

und hier ein kleines Dufterlebnis (keine Angst ungespritzt)
    Nigel:

Snowball(wird morgen opperiert, der zahn muss rauß bitte feste Daumen drücken)

und so sah es aus als die Bäuche gefüllt waren, man beachte die neuen Fliesen ;)

• Sooo habe mich lange hier nicht mehr blicken lassen, und am Wochenende ein paar Bilder von unseren Wutzen gemacht die bei Isabel (meiner Freundin leben)
    Lilly hat die Angewohnheit entwickelt, bzw hatte sie schon immer in einem für mich enormen tempo zu futtern, so dass sie sich regelmäßig verschluckt und Schluckauf bekommt... Ist das bedenklich?
    Weitere eigenheit ist, dass Si zum Futtern immer in die obere Etage geht, da Roxi meist unten ist, und sie so nicht teilen muss, man merkt also sie ist sehr raffiniert!
    Da Lilly ziemlich aufgeweckt ist, und vor allem neugierig habe wir sie etwas beschäftigt, also im EB hier und da Leckerchen versteckt, damit alle mal etwas gefordert sind, hier ein paar Fotos:

"Mensch ist das hier öööööde"

"Moment! was riecht denn da so gut Roxi?"

"Ich riech es auch, aber hier ist nichts!"

• "Ha! hier oben ist doch was!"

"Bis da oben hin renn ich jetzt nicht! ich mach lieber nen Päuschen und versuch es später mit Charm!"

Natürlich hat am Ende jeder was bekommen, es war wirklich sehr amüsant sie beim suchen zu beobachten, teilweise wurde das gesamte einstreu verschoben, die Kuschelsachen oben auf dem Häuschen wurde runtergeworfen usw :roll::lol:

• wir haben sogar noch ein Haus, weis jetzt nicht genau welches, sieht man vl auf den anderen Bildern.
    Haben alles selbst lackiert mit spielzeuglack, ich persönlich bevorzuge eine pflegeleichtere Farbe als weis, aber meine Freundin wollte es so...

• Sooo ihr lieben.
    Ich war mal etwas Handwerklich tätig. Hatte von der Nachbarin einen alten Spielzeugbauernhof geschenkt bekommen, den zuerst die Enkel und dann die Kanninchen genutzt haben. Wollte ihn erst wegwerfen da manche stellen so aussahen:

[/url]

Dann dachte ich mir, ich kann ihn doch nicht einfach wegwerfen, erstens sah er eig ganz hübsch aus (bis auf die abgenagten stellen) und es war ein Geschenk. Daher habe ich die Teile nachgebaut und das Dach etwas abgeschliffen und bin recht zufrieden:

gibt leider hier und da ecken die nicht sooo toll sind aber ich bin ja noch am lernen und üben.
    Sooo nun habe ich Fragen bzw brauche Anregungen: welche Farben soll ich dem Haus verpassen? bin total unentschlossen, nur weis ich: auf keinen Fall weis! Dann habe ich bedenken wegen den Fenstern (sieht man im letzte Bild) sie sind rel klein und ich habe angst das jemand stecken bleibt, des weiteren will ich nicht noch einen Eingang rein machen jemand eine Idee?

Liebe Grüße Daniel

• Wow, dass Häuschen ist wirklich super geworden! :)

Hast du über deinem EB immer noch das grün-gelbe Bild hängen? Vielleicht in den Farben. Dann passt es sogar farblich zu deiner Einrichtung :wink:

Wie groß sind denn die zwei Fenster? Die sehen auf den Bilder so klein aus, da kann ich mir echt schlecht vorstellen, dass sie überhaupt versuchen sich da durch zu quetschen. Aber das kann natürlich auch täuschen.

Ich hoffe es gibt dann auch reichlich Bilder von der Einweihungsphase :wink: