• Ich richte es gerne aus :D
    Sie ist auch wirklich unser Goldstück, verträgt sich mit jedem, sie wird ab und an manchmal etwas mürrig, wenn Lily mal wieder zu vorwitzig wird, aber im großen und ganzen ist sie sehr tiefenentspannt und lsst viel über sich ergehen, knabbert auch mal genre zärtlich am finger, früher konnte sie auch dreh dich etc, aber mit der zeit hat sie rausbekommen, dass wenn sie sich nicht bewegt, ich das futter meist sehr nah ans Mäulchen hebe, und da beißt sie dann ab, sie hat also mich dressiert... :D

• Lila steht ja Roxi ausgesprochen gut. Aber ein hübsches Schwein kann ja auch alles tragen. Ach und sogar den Nagelknipser farblich passend. :D

• Hey ihr lieben habe wieder ein paar Bilder für euch:

Meine 3 durften mal wieder frische Luft schnuppern:

Und da die anderen 3 bei meiner Freundin sehr gerne in der Heuraufe sitzen und da gerne rein machen
    Hier DER Beweis:

Durfte ich unter beinahem Verlust meines Daumens, beim versuch den letzten Nagel gezielt zu versenken eine neue Heuraufe fertigen:

Sie soll so konzipiert sein, dass das Heu vorne drin liegt, so kann Schwein gemütlich auf dem Heu liegen, außerdem fällt so das Heu zum größten Teil in die Wanne, und meine Freundin kann komplett auf Deckenhaltung umsteigen

verschlafene Grüße:

• Danke für das Lob.
    Wenn sie draußen sind bin ich eig dabei, falls ich wo hin muss, muss entweder jemand anderes da sein, oder sie kommen eben fix in einen überdachten Auslauf, jedoch meistens nicht länger als 10 min, ich arbeite dann im garten oder sitze dabei etc. Bei uns gibt es zu dem nur eine Katze, bei entfernten Nachbarn, und die hat eig kein Interesse an den Schweinchen, aber wie gesagt, sie sind eig nie alleine, da bei uns in der nähe eine Grundschule ist und ich zu viel angst hätte dass sie wer mit nimmt ;)