Hier nun meine Meerschweinchen dachte ich stell das Foto rein da sie sich so schön zurecht gemacht haben und posen, was nicht nur an dem Bestechungsmittel im Vordergrund liegt Leider ist unser kleiner Rebell Snickers nicht auf dem Bild er hat sobald er die Kamera bemerkt hat Hals über Kopf das weite gesucht, er mag einfach keine unangekündigten Fototermine und schon gar nicht beim Essen.^^
Von links nach rechts: Roxana (auch Roxi oder Big Mama genannt da sie die Mutter der anderen 4 ist), FLocke , Snowball (kann wer den Unterschied sehen?^^) und unser kleiner Gourmet und für lecker Essen alles Tuer Brownie
-
-
-
-
Im mom schwer da die Bande eig aus 2 Grp besteht zur Haltung: wir haben einmal einen 1,88 Meter langen Schrank umgebaut mit 3 Etagen da Vergnügen sich im mom 3 und einen Großen Käfig mit einer Etage drin, Auslauf ist bei beiden gegeben, ich schau mal ob ich Daheim Bilder habe^^
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
Von links nach rechts: Roxana (auch Roxi oder Big Mama genannt da sie die Mutter der anderen 4 ist), FLocke , Snowball (kann wer den UNterschied sehen?^^)Ich sehe eine dunklere Nase und etwas dunklere Ohren bei Flocke (oder täuscht das wegen des Lichtes und der Perspektive bei den Ohren?). Jedenfalls ganz einfach zu unterscheiden die zwei
-
Die sind ja süß Auf Bilder von Deiner Haltung bin ich auch gespannt.
-
Richtig find ich persönlich auch aber jeder aus meimem umkreis meint da ist kein unterschied
-
Bezüglich Haltung nicht so genau hingucken bei dem Selbstbau ich habe zwei linke Hände und er ist noch nicht so wie ich ihn will^^
-
Ich würd auch sagen Flocke hat zumindest eine angedeutete Himalaya-Zeichnung und Snow nicht.
Eine Süße Bande hast du!
-
Nette Schweinebande. Big Mama ist ja super
Vielleicht kannst du ja Snickers um ein Shootin bitten -
Tolle Schweineparade hast du da sitzen ja fast so da wie bei der Bundeswehr *lach* gleich heißts *Marsch* und dann brechen sie auf um für Nachschub an Grünfutter zu sorgen *lach*
-
Hier nun wie die zwei bei mir gehalten werden. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass geplant ist die beiden komplett nach drausen zu verlagern, nur ist der Käfig dafür noch in Planung und es fehlt noch das nötige Kleingeld^^
-
Der Auslauf wird jede Tag mind 3 Stunden unter der Woche 5 am Wochenende, Bilder vom Eigenbau folgen^^
-
Wegen Snickers bin ich dran! Hier noch eins als er gaanz klein war mit seinen Schwestern sind sie nicht Schätze?^^
-
hihi...das sind wahre Schätzchen
-