Allgemeines

Briefe an RTL

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Annikate

Auch zu der Sendung "Stars in Dunkeln" gabs schon reichlich Kritik!

(Auch dort wurden schon Meerschweinchen und andere Tiere für die Volksverdummung gequält!)

Das waren in der Vorschau ja auch schon Meerschweinchen, nicht? Deshaölb habe ich's auch nicht geguckt. Ich will gar nicht wissen, wie viele Tiere dort sinnlos im Dunkeln übersehen wurden.

• Zitat von Katrina

Ähm... die Sendungen sind längst abgedreht. Es ist technisch gar nicht möglich, da jetzt was dran zu ändern :lol:

Ist leider so :wink:

Ja schon abaer mab hätte die Szene ja rausschneiden können, in dem die Schweinchengezeigt wurden ;-)

• Ich schaue grad RTL Explosiv und dort war eine Familie die Hilfe von einer Haushaltsexpertin bekommen hat. Dabei sah ich das im Schlafzimmer ein Käfig stand wo EIN Meerschwein in dem Häuschen saß. So und als die Herrschaften aufgeräumt haben musste das Meerschwein raus. Nun steht es auf dem Balkon :O. Also ich glaub wenn es kälter wird dann werden die nicht mehr lang dieses Schwein haben. -.-

• Zitat von Nathalie87

Ich schaue grad RTL Explosiv und dort war eine Familie die Hilfe von einer Haushaltsexpertin bekommen hat. Dabei sah ich das im Schlafzimmer ein Käfig stand wo EIN Meerschwein in dem Häuschen saß. So und als die Herrschaften aufgeräumt haben musste das Meerschwein raus. Nun steht es auf dem Balkon :O. Also ich glaub wenn es kälter wird dann werden die nicht mehr lang dieses Schwein haben. -.-

Das ist soo typisch für RTL

• Sagt mal, wenn ihr wisst das RTL oft Tiere für bessere Einschaltquoten benutzt, warum schaut ihr dann noch den Sender?

Ich schaue den Sender gar nicht mehr, vielleicht zapp ich mal durch, seit der Sendungen bringt, die für Gehirnamputierte sind.

LG Sue

• Zitat von CurleySue

Sagt mal, wenn ihr wisst das RTL oft Tiere für bessere Einschaltquoten benutzt, warum schaut ihr dann noch den Sender?

Ich schaue den Sender gar nicht mehr, vielleicht zapp ich mal durch, seit der Sendungen bringt, die für Gehirnamputierte sind.

LG Sue

Wisst ihr,wie RTL noch umgangssprachlich genannt wird? Assi-TV & Harz4-TV.

Ist ja auch kein Wunder mehr,wenn die am meisten nur gülle senden :shock: :roll:

• Zitat von CurleySue

Sagt mal, wenn ihr wisst das RTL oft Tiere für bessere Einschaltquoten benutzt, warum schaut ihr dann noch den Sender?

LG Sue

Seh ich genauso! Durch das Einschalten von RTL unterstützt man so einen Mist ja...

• Die Sendung habe ich nicht gesehen, aber auch in meinem Bekanntenkreis viel darüber gehört. Es ist nunmal leider so, dass viele Sender Tiere um die Einschaltquote zu haben benutzen. Es ist ein wirklich toller Versuch, mit einer Mail-Kampagne dagegen anzugehen. Aber glaubt ihr allen ernstes, dass sie die Sender auch nur einen Gramm Gedanken über die Tiere machen?
    Das Geld zählt. Und das fließt nur, wenn die Einschaltquate hoch ist.
    Da hilft nur: Den Sender/ die Sender boykotieren und nicht mehr einschalten.

Ich schaue seit 3 Jahren überhaupt kein Fernseh mehr. ;)

RTL war ja davor schon als Harz 4 Sender bekannt.
    Ich lebe gut damit, Nachrichten kann ich auch im Internet sehen/lesen.
    Und wenn dann doch mal etwas kommen sollte, was mich interessiert, wird das über die Webseite geschaut. ;)

LG