weiß denn jetzt jemand wo man das kaufen kann?
Meerschweinchen Haltung
Anibest KLEINTIEReinstreu (von German Horse)
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Nein leider noch nicht.
Man kann denen aber eine Anfrage schicken, dann bekommt man Adressen in seiner Nähe. -
@ BumbleBee85: Wir haben gerade das mit dem grünen Etikett und sind bisher wirklich super zufrieden...
Viel Spaß beim testen...
-
nochmal für alle ... das "normale" German Horse findet man wohl aber es gibt ein
NEUES EXTRA FÜR KLEINTIERE,
da war die Frage, ob das jemand kennt und Erfahrung mit hat.
Abgesehen davon, dass mein Freund mit dem ganzen Streu, darum auch Proben von dem anderen, klar kommen muss; weil er teilweise auf das jetzige allergisch reagiert.
-
schlagt das doch mal cavialand vor, vll nehmen die es auf lager
-
-
Ich habe mir vor 3 Tagen 2x 20Kg German Horse Span für 10€ gekauft..müsste dann nächste Woche ankommen..bin echt mal gespannt,wie das so ist
-
Vielleicht sollte man das Wort "Anibest" mit in den Threadtitel packen, sonst scheint keiner zu verstehen um was es hier wirklich geht auch wenn es schon ein paar mal geschrieben wurde.
-
Bin gespannt auf deine Auswertung. Ist die Probe mit den handschriftlichen Zettel vom Kleintierstreu?
-
-
Hehe, es heißt aber "Anibest" ;).
Ich habe von der Firma diesen Link erhalten, dort kann man das Streu bestellen:
Anibest Kleintier Span Vorteilspack 60 ltr
Leider sind die Packungsgrößen nix für meinen großen EB, denk ich.
-
-
Zitat von Yavanna
Hehe, es heißt aber "Anibest" ;).
Ich habe von der Firma diesen Link erhalten, dort kann man das Streu bestellen:
Anibest Kleintier Span Vorteilspack 60 ltr
Leider sind die Packungsgrößen nix für meinen großen EB, denk ich.
Korrigiert :wink:
Ja, leider wohl nur die Kleinen -
Kann jemand abschätzen wieviel kg Streu in dem Paket sind, wenn es 60l sind oder mir sagen wieviel Liter ich habe wenn ich ein 20kg Streupaket habe?
Ich überlege nämlich schon es mal zu bestellen aber nur wenn das dann auch für mind. einmal misten reicht und ich dabei nicht mehr zahlen muss als sonst. -
Achherje, ich hab ja ganz vergessen zu berichten ... :oops:
Also, das Spann Classic (grau) und das Granulat (blau) bekamen der Nase meines Freundes überhaupt nicht gut, genausowenig, wie das neue Anibest Kleintierstreu. Alle 3 sind ziemlich fein und etwas staubig.
Am allerbesten abgeschnitten hat das Span (grün) und dann der Span Mix (pink). Da ich mir aber nicht sicher bin, ob das Span, weils so grob ist, auch genug saugt, ich hatte schonmal so grobes von einer anderen Firma, das war Katastrophe müffeltechnisch, werde ich jetzt versuchen, den Span Mix (pink) zu bekommen.
Leider scheint das nicht so einfach zu sein, die German Horse-Produkte irgendwo zu bekommen, eigentlich schade.
LG