Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Mein Meerschweinchen wird nicht schwanger

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Zitat von manumaus

    ...
    Übriges ich halte schon seit fünfzehn Jahren mit ein paar Pausen Meerschweinchen und bin kein Anfänger ...


    ... und dann lässt Du Dir ein Böckchen als Weibchen andrehen???? :shock:
    Wie konnte denn das passieren??? Hast Du nicht nachgeguckt? :lol:


    naja, ist ja jetzt auch egal :)


    Ich denke, nächstemal wählst du den Titel sicher durchdachter und weisst nun, was wir über Vermehrung denken ;)


    Deinem Böckchen wünsche ich eine baldige Kastration, mit wenig Schmerzen und ohne Probleme. Gib dem Kerlchen eine extra Möhre von uns wenn er es gut hinter sich gebracht hat. :)

  • Zitat von PinkiFly

    Gib dem Kerlchen eine extra Möhre von uns wenn er es gut hinter sich gebracht hat. :)


    Du bist genial...was ist das denn für ein Deal?
    "Hier, deine Eier sind zwar ab und kommen nicht wieder, aber sei nicht traurig, du bekommst eine langweilige Karotte von mir als Trostpflaster." :lol::lol::lol:
    Ich fürchte, dann muss für den Jungen nach überstandener Narkose und stabiler Verdauung schon mindestens leckerer Salat drin sein :lol:

  • Zitat von Sabusab


    Du hast natürlich völlig recht!
    Ein leckerer Möhren-Salat muss da mindestens schon drin sein :) hihihi


    Ne, mal im Ernst, ich hoffe das kleine eierlose Kerlchen wird dann so richtig betüddelt und bekommt dann die leckersten Sachen aufgetischt.
    Das hat er sich dann so richtig verdient!

  • Alles Gute an deinen kleinen Mann!!:D
    Und vielleicht köntest du ja deine Dame durchchecken lassen, ob sie vielleicht doch gedeckt wurde, denn es geht auch nachts ;)
    (Ich kenn das bei meinen) (Mein Bock ist abr kastriert)
    :D
    LG
    Hannah

  • Hallo alle miteinander!
    So es ist vollbracht, mein Schweini ist kastriert. Poppel heißt er übrigens